Ärzte: Chirurg Köln

Dr. med. Stefan Giesswein

Adresse
Rolandstr. 78
Ort
50677 Köln
Telefonnummer
0221 9311874
Website
www.giesswein-medizin.de

Informationen

Dr. med. Stefan Giesswein ist in der Rolandstr. 78 im Stadtteil Neustadt-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Chirurg, Ärzte: Sportmedizin - In Köln gibt es noch 51 weitere Ärzte: Chirurg. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.04.2015

Wie das so ist mit etwas über 50, irgendwie tut es überall weh und diese ständigen Schmerzen nerven. Dann hat mir ein lieber Freund den Herrn Dr. Giesswein empfohlen. Schon der erste Eindruck war ...

anonym schrieb am 22.04.2015

Wie das so ist mit etwas über 50, irgendwie tut es überall weh und diese ständigen Schmerzen nerven. Dann hat mir ein lieber Freund den Herrn Dr. Giesswein empfohlen. Schon der erste Eindruck war ...

Branchen

Ärzte: Chirurg, Ärzte: Sportmedizin
02219311874 0221-9311874 +492219311874

Stadtplan Rolandstr. 78