Telefonbuch Köln

Gudrun Beckmann-Hopp

Adresse
In der Aue 16-18
Ort
50999 Köln
Telefonnummer
02236 31358
Website
www.3dcologne.de

Informationen

Gudrun Beckmann-Hopp ist in der In der Aue 16-18 im Stadtteil Sürth zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Köln gibt es noch 19800 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.01.2016

Sehr sorgfältige Untersuchung und Beurteilung. Frau Beckmann-Hopp ging sehr nett mit meinem Sohn um, der in kürzester Zeit das Lispeln verlor. Organisatorisch hat auch alles super geklappt. Vielen Dank!

anonym schrieb am 25.01.2016

Mein Kieferorthopäde empfand eine logopädische Therapie als förderlich und verwies mich daher an Frau Beckmann-Hopp. Eine gute Entscheidung unter allen Gesichtspunkten. Frau Beckmann-Hopp war ...

anonym schrieb am 11.11.2015

Wir waren in den letzten Jahren zwei Mal bei Fr. Beckmann-Hopp in Behandlung und haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl sie selber keine Kinder hat, geht sie liebevoll mit ihnen um. Unsere Tochter hat ...

Branchen

Telefonbuch
0223631358 02236-31358 +49223631358

Stadtplan In der Aue 16-18