Zahnarzt Köln

Amir Hossein Nahali

Adresse
Schildergasse 53
Ort
50667 Köln
Telefonnummer
0221 2578643
Fax
0221 2571041
E-Mail
info@zahnarzt-drnahali.de
Website
www.zahnarzt-drnahali.de

Informationen

Amir Hossein Nahali ist in der Schildergasse 53 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 570 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.05.2015

E-Mail-Verkehr mit Wegbeschreibung, freundlicher Empfang, helle Praxis mit Getränken, sehr gute Zahnreinigung und Fragen wurden ehrlich und kompetent beantwortet.

anonym schrieb am 16.04.2015

Und sehr sehr nettes personal meine vorredner die eine schlechte Bewertung abgaben haben eindeutig Wahrnehmungsstörungen

anonym schrieb am 01.04.2015

Ich bin seit Beginn seiner Kölner Tätigkeit 2002 seine Patientin. Dr. Nahali ist ein kompetenter, empathischer und sehr bescheidener Zahnarzt, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. Er ...

anonym schrieb am 21.03.2015

Ein Arzt mit Humor und hohem Fachwissen. Ich fühlte mich bei meiner Behandlung gut aufgehoben und hatte kein Stress. Danke nochmals

anonym schrieb am 19.11.2013

Dr. Nahali ist einfach gut. Er weiß genau, was er tut, ist kompetent, genau, sehr geschickt und geduldig, dazu freundlich und verständnisvoll. Er ist außerdem sehr menschlich im Umgang sowohl mit ...

anonym schrieb am 15.08.2013

Dr. Nahali ist ein SEHR GUTER Zahnarzt! Endlich habe ich nach Jahren den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Ich war heute bei Ihm und er hat die ganzen Fehler, die die sogenannten \"Guten ...

anonym schrieb am 07.06.2013

Bin von einer anderen Praxis zu Dr. Nahali hingewechselt, da mein vorheriger Zahnarzt meine Zahnprobleme nicht in den Griff bekommen hat und auch die 3 anderen Praxen, die ich danach aufgesucht ...

anonym schrieb am 04.07.2012

Bin durch eine Internetsuchmaschine auf diese Praxis gestoßen. Positiv: 1. sehr nettes Personal, 2. Arzt professionell (ich brauche keinen, der mit mir quatscht, da ich eh nicht antworten kann ...

anonym schrieb am 17.10.2011

Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten in die Praxis gekommen und unendlich glücklich darüber. Leider benötige ich seit geraumer Zeit bereits eine Totalprothese im Oberkiefer, mit der ich aber ...

anonym schrieb am 09.08.2011

Ich bin selbst auf Empfehlung zu Herrn Dr. Nahali gekommen, da ich massive Probleme mit meinen Zähnen hatte und 3 bekannte Zahnärzte aus Köln und Umgebung mir nicht helfen konnte. Dann hat mir eine ...

Branchen

Zahnarzt
02212578643 0221-2578643 +492212578643

Stadtplan Schildergasse 53