Telefonbuch Köln

Sven Baumgartner

Adresse
Neusser Str. 30-32
Ort
50670 Köln
Telefonnummer
0221 1207782
Website
www.drbaumgartner.de

Informationen

Sven Baumgartner ist in der Neusser Str. 30-32 im Stadtteil Neustadt-Nord zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Köln gibt es noch 19797 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.07.2015

Alles gut - da gibt es rein gar nichts zu Meckern.

anonym schrieb am 10.12.2014

Dr.Sven Baumgartner ist ein veratwortlich,positive Arbeitshaltung,umfassende Technologie,geschickt,ist sehr netter fähig Arzt.

anonym schrieb am 30.10.2014

Bei Dr. Baumgartner + Team wurde ich immer freundlich empfangen, und ich freue mich auf jede Behandlung und Kontrolluntersuchung. Termine gibt es immer Zeitnah und in dringenden Fällen konnte ich ...

anonym schrieb am 07.07.2014

Bin seit 2 Jahren in der Praxis und fühle mich jedesmal bestens aufgehoben. Dr. Baumgartner ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Absolut ...

anonym schrieb am 24.06.2014

Ich bin jetzt seit über 10 Jahre beim Doc. und ich bin dankbar ihn zu haben. Ich bin Angstpatient und Sven hat immer Geduld mit mir.

anonym schrieb am 09.04.2014

Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Wenn ich keine schmerzen hätte, würde ich mich auf die Termine freuen.

anonym schrieb am 31.03.2014

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr schönes Klima, alle sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Top!

anonym schrieb am 20.03.2014

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich in dem netten Ambiente sehr wohl. Ich bin sehr schmerzempfindlich, bei der Behandlung bei dr. Baumgartner muss man aber keine ...

anonym schrieb am 07.03.2014

Nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären, ist dabei sehr freundlich und verbindlich. Fragt beständig, ob alles in Ordnung ist, man fühlt sich bestens aufgehoben! Zeigt sich in der ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Sympathischer und aufmerksamer Zahnarzt, der mir alles erklärt bevor es geschieht. Sehr vorsichtig im Umgang mit Patienten und deren eventuellen Schmerzen, also auch für Menschen die Angst vor ...

anonym schrieb am 16.02.2014

Ich bin seit fast 2 Jahren Patientin bei Dr. Baumgartner und fühlte mich vom 1. Tag an sehr wohl in der Praxis. Dr. Baumgartner ist ein sehr netter Zahnarzt und hat sich immer viel Zeit genommen für ...

Miluse Jahangiri schrieb am 07.10.2012

Ohne Angst zum Zahnarzt :-)

Sehr angenehm ist es bei Dr.Baumgarten in der Praxis freundliche Atmosphäre und was mir persönlich wichtig ist er versucht nicht einem was einzudrehen sei es profesionelle zahnreinigung und ezt.

Boris Popov schrieb am 06.11.2011

Nie wieder

Fatale Entscheidung, diese Zahnarztpraxis aufzusuchen. Miserable Verblendung, andere Zahnarzt Kollegen mussten das mit großem Aufwand wieder herrichten und die Kosten wurden natürlich NICHT erstattet.

Ina schrieb am 26.08.2011

Herr Hooiseop Son

Herr Son behandelt mich schon seit vielen Jahren. Er ist immer sehr freundlich, dabei sachlich und kompetent. Ich kann ihn nur bestens empfehlen und ich fühle mich bei ihm gut aufghoben. Auch die Damen an der Rezeption sind freundlich und korrekt. Weiter so!!!!! :-)

Bojar V. schrieb am 20.01.2010

Dr.Tsavlis sehr empfehlenswert.

Präzise Arbeitsweise. Habe mich bei Herrn Tsavlis sicher aufgehoben gefühlt.Zu dem klare und freundliche Erklärung der Behandlungsschritte. Super Arzt!

Bojar V. schrieb am 20.01.2010

Dr.Tsavlis sehr empfehlenswert.

Präzise Arbeitsweise. Habe mich bei Herrn Tsavlis sicher aufgehoben gefühlt.Zu dem klare und freundliche Erklärung der Behandlungsschritte. Super Arzt!

Branchen

Telefonbuch
02211207782 0221-1207782 +492211207782

Stadtplan Neusser Str. 30-32