Ärzte: Hausärzte Köln

Ärztin für Allgemeinmedizin Vera Soditt Praxis für Allgemeinmedizin

Adresse
Dürener Str. 252
Ort
50935 Köln
Telefonnummer
0221 9435190
E-Mail
info@hausarztpraxis-lindenthal.de
Website
www.hausarztpraxis-lindenthal.de

Informationen

Hausarztpraxis Lindenthal Vera Soditt Ellen Röttgen- Burtscheidt Dr. med. Elke Happich Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

Ärztin für Allgemeinmedizin Vera Soditt ist in der Dürener Str. 252 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 436 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 08.02.2015

Bewertung vom 08.02.2015

Frau Soditt hat sich für das ärztliche Gespräch mehrfach Zeit genommen und war menschlich dabei sehr präsent, sie versteckt sich nicht hinter einer beruflichen Rolle, sondern reagiert authentisch ...

anonym schrieb am 17.01.2015

Bewertung vom 17.01.2015

Vorneweg möchte ich betonen, dass es sich hier um eine Gemeinschaftspraxis handelt und ich nur Frau Soditt bewerte. Die anderen Ärztinnen haben mich nicht behandelt. Ich war etwa ein Jahr bei Frau ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
02219435190 0221-9435190 +492219435190

Stadtplan Dürener Str. 252