Zahnarzt Köln

Eric Schierer

Adresse
Dürener Str. 252
Ort
50935 Köln
Telefonnummer
0221 433510
Fax
0221 432101
Website
www.praxisschierer.de

Informationen

Eric Schierer ist in der Dürener Str. 252 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 569 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.08.2016

Fragwürdiges Abrechnungsverfahren

Ich habe mich doch sehr darüber gewundert, die Rechnung direkt vor Ort bar oder mit Karte zahlen zu müssen. Ein wenig Vertrauen darauf, dass die Patienten den Rechnungsbetrag überweisen, wenn man ihnen eine Rechnung zusendet, darf man schon erwarten. Insofern werde ich für die nächste Untersuchung in eine andere Praxis gehen, auch wenn das Team freundlich war und die Zahnreinigung ordentlich ausgeführt.

anonym schrieb am 24.04.2016

Schon oft war ich zu den verschiedensten Behandlunegn in der Zahnarztpraxis Schierer. Kein Mensch bringt es ja fertig, zu sagen, er geht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es so wäre, würde es hier ...

anonym schrieb am 20.04.2016

Habe keine Angst mehr vor einer zahnbehandlung. Dank Herr Schierer habe ich keine Karies, Zahnstein mehr.

anonym schrieb am 08.12.2014

Sehr empfehlenswert

anonym schrieb am 03.08.2014

Ich war mit meiner 9-jähriger Tochter bei Herrn Schierer zur Behandlung. Wie Beide sind sehr froh, einen so verständnisvollen Zahnarzt gefunden zu haben. Er hat allen haarklein erklärt und meiner ...

anonym schrieb am 08.07.2014

Herr Schierer und das komplette Team sind sehr fürsorglich, freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, wird stets mit seinem Namen begrüßt und hat einfach Vertrauen, dass man in ...

anonym schrieb am 18.12.2013

Ich hatte einen entzündeten Zahn, den mein normaler Zahnarzt schon aufgegeben hatte und ziehen wollte. Da ich das nicht hinnehmen wollte, schaute ich nach einem Endodontologen. Ich bekam bei Dr. ...

anonym schrieb am 19.09.2013

Früher bin ich immer mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gegangen. Dies hat sich nun geändert! Eine sehr gute ärztliche Behandlung geben einem direkt ein gutes Gefühl. Dazu kommt noch die sehr ...

anonym schrieb am 03.09.2013

Aufgrund einer Empfehlung habe ich einen Termin vereinbart und auch sofort erhalten! Der 1. Eindruck: eine moderne Praxis und sehr freundliches Personal. So ging es dann auch weiter: der Arzt geht ...

anonym schrieb am 04.04.2013

Was wirklich positiv auffällt ist die Pünktlichkeit der Termin: Wer zu einer bestimmten Zeit einen Termin hat, kann auch davon ausgehen, dass dieser eingehalten wird. Die ärztliche Behandlung ...

anonym schrieb am 12.12.2012

Schon am Telefon geht es los. Die Helferinnen haben eine freundliche Stimme und sind um eine zeitnahe Terminfindung bemüht. Mir haben sie noch nie das Gefühl gegeben, dass ich grade \"störe\" oder ...

anonym schrieb am 22.11.2012

Sehr netter Empvang, Massagesessel im Wartezimmer, Kavvee, sehr gute Zahnprovilaxe, Beruhigende Tiervilme mit Klängen während der Behandlung, Herr Schierer arbeitet genau, man merkt, dass es ihm ...

anonym schrieb am 16.10.2012

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, arbeitet sehr genau. Meine Kronen (auch jetzt bei der Implantatversorgung) sitzen perfekt. Termine werden eingehalten ohne nenneswerte Wartezeiten. Freundliches ...

anonym schrieb am 08.10.2012

Herr Schierer wurde mir wegen einer Wurzelbehandlung empfohlen. Die Beratungsgespräche verliefen ausführlich und informativ, die Wurzelbehandlung wurde zeitnah, zügig und kompetent durchgeführt, ...

anonym schrieb am 22.09.2012

Bin sehr zufrieden! Hatte jetzt mehrere Behandlungen dort....Herr Schierer ist sehr kompetent und Jemand der genau erklärt was gemacht werden muss. Niemand der unnütze und teuere Behandlungen ...

anonym schrieb am 20.08.2012

Die Praxis ist sehr gepflegt, fast schon luxuriös eingerichtet. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Auch Herr Schierer macht einen kompetenten Eindruck, war mir allerdings etwas zu ...

anonym schrieb am 22.06.2012

Henriette Sit

Habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Der Zahnarzt und sein Team sind sehr nett und einfühlsam. Dank Lachgas , habe ich keine Angst mehr vor größeren Eingriffen. Danke euch:-)

Branchen

Zahnarzt
0221433510 0221-433510 +49221433510

Stadtplan Dürener Str. 252