Ärzte: Hausärzte Köln

Christian Flügel Bleienheuft

Adresse
Maternusplatz 10
Ort
50996 Köln
Telefonnummer
0221 393191
Website
www.gks-gesundheitsnetz.de

Informationen

Christian Flügel Bleienheuft ist in der Maternusplatz 10 im Stadtteil Rodenkirchen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 438 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.04.2016

Dr. Fluegel-Bleienheuft ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich erhalte auch kurzfristig einen Termin. Dr. Fluegel-Bleienheuft wirkt fachlich sehr kompetent und ist menschlich sehr nett. ...

anonym schrieb am 20.03.2016

Dieser Arzt weckt bei mir kein Vertrauen. Ich habe ihn als sehr unpersönlich und wenig interessiert erlebt, sehr geschäftsmässig und sehr von oben herab, sobald man eine vorsichtige Nachfrage ...

anonym schrieb am 01.07.2014

Ehrlich gesagt fällt mir nur Gutes ein. Ich bin privat versichert. Da meine Familie als Kassenpatienten ebenso gut behandelt werden kann ich nur sagen: Top ! Niemals wird auf die Uhr geguckt, wir ...

anonym schrieb am 06.05.2014

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Dr. Flügel Bleienheuft. Was mir von Anfang an extrem positiv auffiel, waren die Sprechstundenhilfen. Das sind drei richtig nette und kompetente Ladys, die ...

anonym schrieb am 15.06.2012

Wir sind seit Praxiseröffnung in Behandlung. Für uns ist er der beste, vertrauenswürdigste und kompetenter Arzt mit freundlichster Ausstrahlung.

anonym schrieb am 23.01.2012

Ein sehr netter Arzt mit einem netten Team! Ich war zum ersten Mal dort und bin nett begrüßt worden! Die Praxis ist recht groß und Modern eingerichtet. In Praxis nähe befindet sich ein Parkhaus und ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0221393191 0221-393191 +49221393191

Stadtplan Maternusplatz 10