Zahnarzt: Parodontologie Köln

Dr. med. dent. Sanath Pathirana

Adresse
Strundener Straße 180
Ort
51069 Köln

Informationen

Dr. med. dent. Sanath Pathirana ist in der Strundener Straße 180 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Parodontologie, Zahnimplantologie - In Köln gibt es noch 38 weitere Zahnarzt: Parodontologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.04.2016

Zu diesem Zahnarzt gehe ich sehr gerne. Neben dem sehr kompetenten Doktor, arbeitet in dieser Praxis sehr nettes Personal. Freundlich, einfühlsam, geduldig und verantwortungsbewussst wird auf die ...

anonym schrieb am 15.10.2015

Unsere Familie fühlt sich rundum gut aufgehoben.

anonym schrieb am 13.10.2015

Ich gehe jetzt schon seit fast 5 Jahren in diese Praxis und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist einfach super und Dr. Pathirana ein sehr ruhiger, kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für ...

anonym schrieb am 06.10.2015

Mein Ehemann war zuerst bei Herrn Dr. Pathirana in Behandlung, als er mir nach seinen ersten Praxisbesuch nur sehr gutes berichtete, machte ich auch gleich einen Termin. Keine langes Warten auf ...

anonym schrieb am 29.09.2015

Als großer Angstpatient war ich einige Jahre nicht beim Zahnarzt! Schon beim betreten der Praxis verspürte man eine sehr nette ruhige Atmosphäre, darauf folgte eine sehr freundliche Begrüßung. Kein ...

anonym schrieb am 14.08.2015

Er und sein Team beraten sehr gut und geben Tipps zur Zahnpflege die man nicht kennt, die auch helfen, Der Zahnarzt und sein Team sind empfehlenswert für die die ihre Zähne erhalten wollen, die ...

anonym schrieb am 22.07.2015

Ich bin seit drei Jahren hier Patientin und war immer zufrieden. Dr. Pathirana hat mir vor einem Jahr ein Inlay gemacht, was sehr gut passt und schön geworden ist. Vor einer Woche hat er mir zwei ...

anonym schrieb am 08.06.2015

Ich hatte den Zahnarzt gewechselt, weil ich schon so lange unter meiner Parodontose litt und sich einfach nichts getan hat. Seitdem ich bei Dr. Pathirana in Behandlung bin, sieht das Gott sei Dank ...

anonym schrieb am 27.05.2015

Meine Kariesbehandlung bei Dr. Pathirana war zum Glück sehr erfolgreich. ich hatte sie schon vor einiger zeit abgeschlossen und es ist keine Karies mehr in Sicht! Leider war sie schon ziemlich ...

anonym schrieb am 08.04.2015

Ich kann Dr. Pathirana und sein Team nur weiter empfehlen. Er und und sein Team nehmen sich Zeit für die Patienten und erklären alles Schritt für Schritt. Durch eine Fehlbehandlung in der ...

anonym schrieb am 30.03.2015

Sehr kinderfreundliche Art. Meine Tochter hat sehr schnell Vertrauen gefasst und sich untersuchen lassen, obwohl das anfangs nicht danach aussah, weil sie mir schon verkündet hat, dass sie den Mund ...

anonym schrieb am 27.03.2015

Meine Familie, inclusive unserer schwerstmehrfachbehinderten Tochter, wird immer sehr freundlich und fachkundig behandelt. Herr Dr. Pathirana ist immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung. ...

anonym schrieb am 27.03.2015

Ich war bei Dr.Pathirana zur Prophylaxe und dabei hat er bei mir Karies festgestellt. Ich hatte vorher noch nie Karies und wusste nicht was auf mich zukommt. Dr. Pathirana hat mich nicht allein ...

anonym schrieb am 16.03.2015

Was Zahnkronen und generell Zahnersatz angeht, ist Dr. Pathirana eine absolut super Adresse! Ich habe meine auch hier in der Praxis anfertigen lassen und ich musste nicht lange warten, sie sitzt und ...

anonym schrieb am 28.02.2015

Heute war ich ( traue mich kaum es zu sagen, selbst Zahnarzthelferin ) im Notdienst in der Praxis. Trotzdem es eigentlich ein freier Tag für Zahnarzt und Zahnarzthelferin ist, waren der Zahnarzt ...

anonym schrieb am 26.01.2015

Dr. Pathirana wurde mir von einer Nachbarin empfohlen. Die Empfehlung war ein absoluter Volltreffer. Tolle Praxis, sehr nettes Team und absolut kompetenter und netter Arzt. Die Beratung ist sehr ...

anonym schrieb am 06.08.2013

Super kompetent und sehr sympathischer Zahnarzt und Team. Ich habe zwei Weisheitszähne raus operieren lassen. Es tat überhaupt nicht weh. Die Spritze habe ich nicht gemerkt.

anonym schrieb am 26.09.2012

Die Praxis ist insgesamt etwas alt, das Behandlungszimmer aber sehr modern. Der Zahnarzt ist sehr nett und nimmt sich auch für Kassenpatienten viel Zeit und berät ausführlich. Ich habe immer etwas ...

anonym schrieb am 28.12.2011

Hier gibts nichts zu kritisieren. Sehr freundliches Personal mit einem tollen Arzt. Bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Branchen

Zahnarzt: Parodontologie, Zahnimplantologie

Stadtplan Strundener Straße 180