Ärzte: Akupunktur Köln

Melchior Pass

Adresse
Hauptstr. 90
Ort
50996 Köln
Telefonnummer
0221 9352990
Website
www.antistresspraxis.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Melchior Pass ist in der Hauptstr. 90 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Akupunktur, Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 25 weitere Ärzte: Akupunktur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.01.2016

Er ist sehr zu empfehlen, seit Jahren behandelt Herr Dr. Pass meine Betreute, er nimmt sich ausreichend Zeit und erörtert alle Fakten mit mir. Seine ruhige sorgsame Art nimmt der Betreuten jede ...

anonym schrieb am 16.04.2015

ruhig, gelassen ohne Zeitdruck. Umfangreiche Untersuchung, sehr gründliche Besprechung der Diagnose und Messergebnisse.

anonym schrieb am 08.03.2015

Sehr zuverlässiger Arzt

anonym schrieb am 04.03.2015

Herr Dr. Pass sehr konkret und gibt sich sehr viel Mühe. Lässt sich viel Zeit und nimmt den Patienten sehr ernst. Dr. Pass ist ein sehr guter Diagnostiker

anonym schrieb am 26.11.2014

- nimmt sich viel außergewöhnlich viel Zeit - sehr freundliches Vorzimmer - gewissenhaft - ABER: fachlich nicht zu empfehlen bei Erschöpfungszuständen (auch wenn dies einer seiner Schwerpunkte zu ...

anonym schrieb am 14.12.2011

ich bin fast 20 Jahre Patientin bei Herr Dr.Pass und er ist einfach super, auch bei seher ernsthaften Kranheiten, kann man Ihn nur empfehlen, er doktert nicht rum, sondern überweist dann auch an ...

anonym schrieb am 10.10.2011

Dr. Pass ist freundlich und nimmt sich tatsächlich relativ viel Zeit für Patienten, ausreichend ernst genommen fühle ich mich allerdings nicht immer. Die Praxisausstattung könnte teilweise etwas ...

anonym schrieb am 05.02.2010

Dr. Pass ist ein sehr guter Arzt und liegt mit seinen Diagnosen immer richtig; er hat mein vollstes Vertrauen!

anonym schrieb am 29.08.2008

Dr. Pass genießt mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, greift nie gleich zum Antibotikum, sondern sucht immer erst nach körperstärkenden Heilungswegen, oft ...

Branchen

Ärzte: Akupunktur, Ärzte: Hausärzte
02219352990 0221-9352990 +492219352990

Stadtplan Hauptstr. 90