Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt Köln

Henseler

Adresse
Ostlandstraße 36
Ort
50858 Köln

Informationen

Henseler ist in der Ostlandstraße 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt, Ärzte: Allgemeinmediziner - In Köln gibt es noch 57 weitere Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.09.2015

Ich war bis jetzt mit Herrn Henseler zufrieden, leider ist so , dass er keine Hausbesuche macht. Auch nicht bei Notsituationen, er lehnt es grundsätzlich ab.Leider kann ich so einen Hausarzt nicht ...

anonym schrieb am 19.08.2014

Dr. Henseler ist seit 2008 mein Hausarzt. Mein Vertrauen zu ihm ist im Laufe der Jahre ständig zugenommen. Durch seine sehr hohe Fachkompetenz konnte er letztes Jahr bei mir Herzprobleme ...

anonym schrieb am 21.01.2014

In den vergangenen Jahren war ich oft in der Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Henseler und war immer sehr zufrieden. Dr. Henseler ist genau wie seine Kollegin in der Gemeinschaftspraxis ...

anonym schrieb am 27.11.2010

anonym schrieb am 07.06.2010

Branchen

Ärzte: Praktischer Arzt u. Hausarzt, Ärzte: Allgemeinmediziner

Stadtplan Ostlandstraße 36