Rechtsanwalt: Spezialisierung Familienrecht Köln

Thomas Grüner

Adresse
Engelbertstr . 32
Ort
50674 Köln
Telefonnummer
0221 211179
Fax
0221 234614
E-Mail
kontakt@rechtsanwalt-gruener.de
Website
www.rechtsanwalt-gruener.de

Informationen

Thomas Grüner ist in der Engelbertstr . 32 im Stadtteil Neustadt-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwalt: Spezialisierung Familienrecht, Rechtsanwalt - In Köln gibt es noch 8 weitere Rechtsanwalt: Spezialisierung Familienrecht. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.09.2012

Beratung

Sehr zu empfehlen. Ich war zuvor bei einem anderen Anwalt und habe Informationen erhalten die wenig dienlich waren. Herr Grüner setzte sich dagegen sehr differenziert mit der Materie auseinander. Die Beratung half mir wesentlich! Ich empfehle daher allen zu einem guten Anwalt wie Herrn RA Grüner zu gehen; er war fachlich und menschlich eine beeindruckende Persönlichkeit!

Branchen

Rechtsanwalt: Spezialisierung Familienrecht, Rechtsanwalt
0221211179 0221-211179 +49221211179

Stadtplan Engelbertstr . 32