Anlageberater Köln

MIP Management Consulting GmbH

Adresse
Subbelrather Str. 130
Ort
50823 Köln
Telefonnummer
0221 35920010
Fax
0221 35920097
E-Mail
contact@mipmc.de
Website
www.mipmc.de

Informationen

Existenzgründerberatung, Unternehmensberatung Strategie, Finanzen, Investment, Controlling & Organisation Durch Partner: Recht, Steuern, Marketing, Internet-Services Kfw Gründercoaching Deutschland Partner ihrer IHK

MIP Management Consulting GmbH ist in der Subbelrather Str. 130 zu finden. Folgendes wird angeboten: Anlageberater, Unternehmensberatung, Finanzdienstleistungen - In Köln gibt es noch 51 weitere Anlageberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.10.2012

Unternehmensgründung

Haben mir bei meiner Unternehmensgründung sehr gut geholfen

anonym schrieb am 15.02.2009

Existenzgründerberatung

Sehr gutes Coaching. Alle Maßnahmen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Und es war ein Coaching, dass ich jedem der selbstständig werden will empfehle. N.M.

Branchen

Anlageberater, Unternehmensberatung, Finanzdienstleistungen
022135920010 0221-35920010 +4922135920010

Stadtplan Subbelrather Str. 130