Ärzte: Radiologie Köln

Rudi Hildenbrand

Adresse
Ubierring 1
Ort
50678 Köln
Telefonnummer
0221 312508
E-Mail
info@radiologie-koeln-suedstadt.de
Website
www.radiologie-koeln-suedstadt.de

Informationen

Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin

Rudi Hildenbrand ist in der Ubierring 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie, Ärzte: Nuklearmedizin, Ärzte für Kernspintomographie - In Köln gibt es noch 30 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 06.01.2016

Die Terminvereinbarung sehr flexibel und zuverlässig. Aufgrund der Dringlichkeit sehe ich das sehr positiv. Die Behandlung wurde als gut empfunden. Das Diagnosegespräch zum Abschluss fand schnell, ...

anonym schrieb am 29.05.2015

Ich hatte einen Termin und verbrachte trotzdem Stunden im Wartezimmer. Das Wartezimmer füllte sich immer wieder neu und ich wurde einfach nicht beachtet. Fließband wobei es nur ums verdienen geht. ...

anonym schrieb am 03.06.2013

Freundliches Personal, gute technische Ausstattung, prima Organisation, schnelle und richtige Diagnose, etwas unterkühlter Arzt

anonym schrieb am 24.10.2012

Nettes Praxispersonal, zu Stoßzeiten (9- 12 Uhr) ist das Wartezimmer jedoch manchmal überfüllt und man muss stehend warten. Ansonsten ist die Aufnahme völlig in Ordnung.

anonym schrieb am 25.08.2011

anonym schrieb am 13.12.2010

Einfach toll. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. SUPER!

Branchen

Ärzte: Radiologie, Ärzte: Nuklearmedizin, Ärzte für Kernspintomographie
0221312508 0221-312508 +49221312508

Stadtplan Ubierring 1