Zahnarzt Köln

Robert Fricke

Adresse
Neuenhöfer Allee 84
Ort
50935 Köln
Telefonnummer
0221 9436210
Website
www.fricke-danckworth.de

Informationen

Robert Fricke ist in der Neuenhöfer Allee 84 im Stadtteil Sülz zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 599 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.09.2013

Ich kann Herrn Dr. Fricke sehr empfehlen!Ich habe vorher noch keinen Zahnarzt erlebt, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt ...

anonym schrieb am 14.03.2013

Ich kam mit Schmerzen zu Dr. Fricke und er hat mich sehr freundlich, einfühlsam und v.a. kompetent behandelt. Die Schmerzen waren am nächsten Tag weg. Seitdem bin ich dort Patient und sehr ...

anonym schrieb am 05.02.2013

Für alle Angstpatienten sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wohl und sicher. Setzt Spritzen so, dass man wirklich nichts merkt. Sympatische und ruhige Ausstrahlung. Angenehme Praxisathmosphäre und ...

anonym schrieb am 05.02.2013

Dr. Fricke ist fachlich äußerst kompetent mit hohem Qualitätsanspruch und freundlich, was auch sein gesamtes Team betrifft. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Die Praxis ...

anonym schrieb am 06.05.2012

Absolut empfehlenswert, termingenau, keinerlei Wartezeiten, beste Ausstattung, die Fachkraft für professionelle Zahnreinigung, Frau Metzger, einfach genial. Habe endlich nach langer Odysee meinen ...

Branchen

Zahnarzt
02219436210 0221-9436210 +492219436210

Stadtplan Neuenhöfer Allee 84