Ärzte: Radiologie Köln

Jonas Müller-Hübenthal

Adresse
Ottoplatz 1
Ort
50679 Köln
Telefonnummer
0221 8875010
Website
www.praxis-im-koelntriangle.de

Informationen

Jonas Müller-Hübenthal ist in der Ottoplatz 1 im Stadtteil Deutz zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie, Ärzte: Nuklearmedizin - In Köln gibt es noch 30 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 12.05.2017

Ich habe innerhalb von fünf Tagen einen Termin bekommen. Aber so, wie die \"Behandlung\" abläuft, ist das auch kein Wunder. Das ist Massenabfertigung! Einen Arzt bekommt man nicht zu gesicht, ein ...

anonym schrieb am 30.01.2017

ich bekam innerhalb von 2 Wochen den gewünschten Termin, und das Ergebnis wird zu meinem behandelnden Arzt geschickt der mit mir dann die Therapie besprechen wird

anonym schrieb am 22.11.2016

Damen am Telefon sind an Arroganz nicht zu übertreffen. Erste Frage ist ob man Kassen oder Privatpatient ist. Als Kassenpatient wird man von oben herab behandelt. Unmöglich. Ärzte sind sicherlich ...

anonym schrieb am 09.10.2016

Habe noch nie so schnell einen Termin fürs MRT bekommen, das ist wirklich toll. Die Dame am Empfang War sehr nett, die MTA war nett aber sehr kurz angebunden, einen Arzt habe ich nicht gesehen. Ich ...

anonym schrieb am 13.09.2016

Habe innerhalb fünf Tagen Termin bekommen für MRT als Kassenpatient-das ist nicht zu toppen.Eingang und Empfang sind gleichzeitig Warteraum,eine gewisse Privatsphäre für ein Gespräch zwecks ...

anonym schrieb am 04.05.2016

Selbst ich als Kassenpatient habe einen schnellen Termin bekommen. Der Empfang war sehr nett, die Wartezeit war ein Traum, 10 Minuten und ich war dran. Vorgespräch hatte alle meine Fragen ...

anonym schrieb am 16.12.2015

Nach einem Sportunfall hatte ich recht schnell einen Termin beim Sportorthopäden. Der meinte, ich solle MRT-Bilder mitbringen. Als Kassenpatietn innerhalb von 2 Wochen einen MRT-Termin zu bekommen, ...

anonym schrieb am 24.09.2015

Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich, unverschämt und teilweise beleidigend. Auch wenn man den Termin rechtzeitig telefonisch absagt ist das Servicepersonal sehr unfreundlich und ...

anonym schrieb am 18.09.2015

Ich habe zügig einen Termin erhalten. Die freundlichen Mitarbeiter haben mich nett empfangen durch die Untersuchung geführt. Super das der Befund direkt zu meinen überweisenden Art geschickt wurde. ...

anonym schrieb am 10.09.2015

freundliche Terminvereinbarung, höffliche Empfangsdamen, kompetente MTRA und sehr guter Facharzt - ich war sehr zufrieden mit der Praxis. Empfehlenswert.

anonym schrieb am 01.09.2015

Hier wird keinerlei auf die Beschwerden des Patienten eingegangen, schon gar nicht auf Ältere! Helfen oder Mitgefühl scheint hier bei allen Mitarbeitern ein Fremdwort zu sein.. Auf die Frage, ob man ...

anonym schrieb am 30.08.2015

auf Empfehlung von meinem Orthopäden bin ich dahin gegangen, fand den Ablauf super. Sehr bequem der Befund wird dirket zum Überweiser geschickt. Die Bilder bekam ich gleich mit.

anonym schrieb am 12.08.2015

War vor Jahren oft in dieser Praxis. Gegenüber früher hat sich alles zu negativen verändert.Werde diese Praxis niemals mehr besuchen.Man wurde garnicht aufgeklärt. Ab in die Röhre und das wars. Kein ...

anonym schrieb am 01.07.2015

Verhältnismäßig lange Wartezeit trotz Termin. Sehr ruppige Umgangsweise mit dem Patienten bei den einzelnen Untersuchungen. Keine Hilfestellung beim Aufstehen oder Hinlegen. Erklärungen vor den ...

anonym schrieb am 07.02.2015

Terminvergabe lief effizient und struktiert. Untersuchung auch prima und der Arzt hat einen umfassenden Bericht an meinen Doc geschrieben - jetzt geht es mit der Behandlung weiter.

anonym schrieb am 10.12.2014

Fachferechte, kompetente Durchführung der Untersuchung (MRT), nettes Personal. Autoparkmöglichkeiten zwar vorhanden allerdings durch die stadtzentrale Lage schwierig zu bekommen. Dafür sehr gute KVB ...

anonym schrieb am 29.11.2014

Zuerst das Gute: die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Dann kam die Untersuchung in der Röhre: der Mitarbeiter total unfreundlich erteilte mir im Komißton Befehle, ging nicht auf meine ...

anonym schrieb am 18.08.2014

Netter Arzt aber leider keine Ahnung die Bilder zu lesen. Hat einen Bänderriss trotz Mrt übersehen, so dass ich wochenlang falsch behandelt wurde. Danach war es schwierig die Aufnahmen zu bekommen ...

anonym schrieb am 23.05.2014

Mein Problem wurde erkannt und mir verständlich übermittelt. Jetzt kann ich mit meinem Orthopäden zügig die Behandlung beginnen.

anonym schrieb am 17.04.2014

meine Erfahrung einen mündlichen Termin sich hier immer schriftlich bestätigen lassen.

anonym schrieb am 25.02.2014

Ich wurde von meinem Zahnarzt zum CT in die Praxis überwiesen und habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen. Die schnelle Terminvergabe ist wirklich positiv. Leider befindet sich der ...

anonym schrieb am 31.01.2014

Da die Praxis auch Samstags geöffnet hat, bekommt man in der Regel innerhalb einer Woche auch als Kassenpatient einen MRT Gern n. Das Praxisteam ist nett und Wartezeiten sind angenehm kurz. Fie ...

anonym schrieb am 11.07.2013

Termin: innerhalb von zwei Wochen Termin für MRT als Kassenpatient bekommen Ankunft, Karte und Überweisung abgeben, Formular ausfüllen (beim ersten Mal: Angaben zu Allergien etc., Aufklärung zu ...

anonym schrieb am 05.03.2013

Bekam einen MRT. Wartezimmer und Empfang sind ein Raum, sodass man alle Infos über anrufende Patienten mitbekommt ob man will oder nicht. Einen Arzt habe ich bei meinem Besuch nicht gesehen, einzig ...

Branchen

Ärzte: Radiologie, Ärzte: Nuklearmedizin
02218875010 0221-8875010 +492218875010

Stadtplan Ottoplatz 1