Zahnarzt Köln

Dr. med. dent. Kivanc Tunca

Adresse
Mühlenweg 1
Ort
50996 Köln
Telefonnummer
0221 9355050
Fax
0221 93550520
E-Mail
praxis@dr-tunca.de
Website
www.dr-tunca.de

Informationen

Dr. med. dent. Kivanc Tunca ist in der Mühlenweg 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 570 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.01.2016

Ich habe schon seit längerem von Dr. Tunca gehört und immer die teuren Autos auf den Patientenparkplätzen bewundert (Bentley, Ferrari, Aston Martin :-) ) Nachdem ich von meinem letzten Zahnarzt ...

anonym schrieb am 20.12.2015

er ist ein sehr kompetenter belesener Arzt, vor allem seine Behandlung schmerzt überhaupt nicht, er ist ein Virtuose

anonym schrieb am 14.12.2015

Habe mich rundum gut gefühlt. Die umfangreiche Behandlung war erfolgreich.

anonym schrieb am 14.12.2015

Herr Dr. Tunca hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über jeden Schritt aufgeklärt. Ich kam mit großen Schmerzen zu ihm und leben seit dem komplett schmerzfrei. Ganz großes Lob!

anonym schrieb am 01.11.2015

Ich kam letzten Monat aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Tunca und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mein - von einem anderen Zahnarzt nicht zu ...

anonym schrieb am 15.06.2015

Sehr nettes Ambiente, sehr nettes Team alles Super

anonym schrieb am 10.06.2015

Latifa und Dr. Tunca haben viel Erfahrung und Wissen. Menschlich top, Doktor Tunca hilft gerne nicht nur um zu kassieren. Würde nirgendwo anders mehr eine Praxis betreten. Habe vor sieben Jahren ...

anonym schrieb am 22.10.2014

er hat Ahnung, nimmt sich endlos zeit und gibt sich total viel mühe, besser gehts nicht!

anonym schrieb am 24.11.2012

Um es vorwegzunehmen - der mann ist teuer aber auch absolut erste klasse. Da verzichtet man mal auf ein paar Autowäschen, da bekommt man die Zähne echt fürs Leben gemacht. Ich hab lange nach so ...

anonym schrieb am 20.06.2011

Dr.Tunca hat sich für mich und meine 2 Söhne sehr viel Zeit genommen und bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Wir können diesen TOP-Zahnarzt nur weiter empfehlen,da es nicht wirklich ...

anonym schrieb am 20.10.2010

Gerne wieder

Branchen

Zahnarzt
02219355050 0221-9355050 +492219355050

Stadtplan Mühlenweg 1