Ärzte: Naturheilverfahren Köln

Sven Sihver

Adresse
Hauptstr. 27
Ort
50859 Köln
Telefonnummer
0221 9503280
Website
sihver.de

Informationen

Sven Sihver ist in der Hauptstr. 27 im Stadtteil Widdersdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Naturheilverfahren, Ärzte: Chirotherapie, Ärzte: Akupunktur, Ärzte: Hausärzte, Hypnose - In Köln gibt es noch 30 weitere Ärzte: Naturheilverfahren. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Herr Dr. Sihver bezeichne ich als meinen Hausarzt, zu dem ich immer gehe, wenn ich kleinere \"Wehwehchen\" (Grippaler Infekt o.ä.) habe oder eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für meinen ...

anonym schrieb am 27.02.2016

Er hat ein großes Fachwissen und eine soziale Kompetenz wie sie nur wenige haben können. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Wie ich es noch nie erlebt habe. Auch die Mitarbeiter sind ...

anonym schrieb am 18.01.2016

Ich bin seit Jahren bei Dr. Sihver in Behandlung, er ist fachlich ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für mich nimmt. Ein offenes Ohr für jegliche Belange auch Fachspezifisch. Von ihm fühle ich ...

anonym schrieb am 29.10.2015

Anfangs fand ich Herrn Dr. Sihver ganz nett. Auch seine ruhige Art fand ich gut. Zum einen habe ich inzwischen allerdings mehrfach die Erfahrung gemacht, dass er vieles erstmal googeln muss. Das ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Dieser Mann hat sich bisher immer die Zeit genommen sich mit den verschiedensten Krankheiten bei uns im Haus auseinanderzusetzen und hat bei Empfehlung auf unsere Arbeitszeiten geachtet ...

anonym schrieb am 10.12.2014

Sehr gute, angenehme Beratung und Behandlung. Er ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent, soweit man das als Nicht-Mediziner beurteilen kann. Er hat ein großes Behandlungsspektrum. Ich habe ...

Branchen

Ärzte: Naturheilverfahren, Ärzte: Chirotherapie, Ärzte: Akupunktur, Ärzte: Hausärzte, Hypnose
02219503280 0221-9503280 +492219503280

Stadtplan Hauptstr. 27