Ärzte: Hausärzte Köln

Esther Saxler

Adresse
Schneebergstr. 65
Ort
50765 Köln
Telefonnummer
0221 70909070
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Esther Saxler ist in der Schneebergstr. 65 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 438 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 03.04.2016

Frau Saxler hat über mehrere Jahre meine Eltern behandelt. Nun gehöre auch ich zu ihren Patienten und kann über meine Erfahrungen als Patientin und Begleiterin berichten. Die Praxis ist sehr gut ...

anonym schrieb am 16.03.2016

Ich wahr sehr positiv überrascht , dass wir in Blumenberg eine so kompetente und freundliche Ärztin haben und dazu noch in so einer schicken Praxis mit gut ausgebildetem Personal. Ohne Termin und ...

anonym schrieb am 25.09.2015

Leider kann auch ich nichts positive Berichten Immer wieder kam es zu Problemen , das ich mehr sehr unverstanden fühte, uns zudem ihre überhebliche unpersönliche emotionslose Art dieses schnelle ...

anonym schrieb am 07.09.2015

War zweimal da und es war eine enttaeuschung..hat eine oberlehrerhafte persoenlichkeit,und hat mich leider falsch behandelt,was ich dann beim arztwechsel erfahren habe.. Nie wieder!!!!!!

anonym schrieb am 10.02.2015

Frau Saxler ist relativ nüchtern und neutral den Patienten gegenüber. Aber da es kein Kennenlernen ist, ist dies weniger von Relevanz. Bei sehr vielen Behandlungen hat mir diese Ärztin das Gefühl ...

anonym schrieb am 14.07.2013

Meine Hausärztin seit 2008. Dr. Saxler ist immer kompetent und nimmt sich und meine Sorgen immer ernst. Nicht selten dauert eine Behandlung 20-30 min, auch wenn man nur wg einer Erkältung oä da ist. ...

anonym schrieb am 22.05.2013

kompetente Ärztin und freundliche Arzthelferinnen es wird einem zugehört und man wird auch bei kleinen Wehwechen ernst genommen,die Praxis ist wirklich empfehlenswert!! Deswegen möchste ich mich ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
022170909070 0221-70909070 +4922170909070

Stadtplan Schneebergstr. 65