Personaldienstleistungen Köln

Nicole Hoffmann Die-Bewerbungsberatung.de

Adresse
Ludwig-Heinrich-Str. 80
Ort
50765 Köln
Telefonnummer
0221 4697685
Fax
0221 4697689
E-Mail
info@personal-office-koeln.de
Website
www.personal-office-koeln.de

Informationen

Erstellung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbungen, Zeugnisüberprüfung und Erstellung von Arbeitszeugnissen, Training von Vorstellungsgesprächen Allgm. Büroservice, Übernahme des Einstellungsprozesses für Unternehmen, Büroorganisation

Nicole Hoffmann ist in der Ludwig-Heinrich-Str. 80 zu finden. Folgendes wird angeboten: Personaldienstleistungen, Bewerbungsberatung, Bewerbungsservice - In Köln gibt es noch 137 weitere Personaldienstleistungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Katharina Weber schrieb am 17.03.2014

Hilfe bei der Erstellung von Unterlagen

Da ich mich sehr lange nicht mehr beworben habe, suchte ich im Internet nach Hilfe und bin auf die Seite von Personal-Office-Köln gestoßen. Nach einem persönlichen Termin hat mir Frau Hoffmann wirklich tolle Unterlagen erstellt, mit denen ich mich jetzt bewerben werde. Gleichzeitig hat sie mir auch Stellenanzeigen und Inserate geschickt, die auf meinen Beruf passen.

anonym schrieb am 18.02.2014

Tolle Beratung

Vielen Dank für das Training für. Da es mein erstes Vorstellungsgespräch war, war ich natürlich noch sehr unsicher. Frau Hoffmann hat mir sehr geholfen, so dass ich mich bei meinem Termin sehr viel sicherer gefühlt habe. Verschiedene Fragen habe ich auch direkt wieder erkannt.

S. Schmitt schrieb am 26.06.2013

Hilfe bei der Jobsuche

Nach meiner Kündigung wusste ich nicht wirklich weiter. Frau Hoffmann hat mir hier sehr geholfen und zusammen haben wir eine Strategie entwickelt um möglichst schnell einen neuen Job zu bekommen. Und, es hat geholfen. Nach zwei Monaten habe ich einen Vertrag unterschrieben.

anonym schrieb am 21.01.2013

Danke

Für die Kompetente, freundliche Beratung. Sie haben mir viel Selbstbewusst- sein gegeben, so dass ich mich gut präsentieren konnte.

M. Scholl schrieb am 14.01.2013

Gute Vorbereitung mein Gespräch

Sehr geehrte Frau Hoffmann, vielen Dank für das ausführliche Training. Die gesamten zwei Stunden bei Ihnen haben mir sehr geholfen. Mein Vorstellungsgespräch letzte Woche ist mir sehr viel leichter gefallen durch unsere Vorbereitung. Sehr viele Fragen, die wir gemeinsam besprochen haben, konnte ich so besser beantworten. Ich hoffe, ich erhalte eine Zusage.

Andrea Schulte schrieb am 24.10.2012

Tolle Bewerbung und klasse Beratung

Die Tipps und dir Tricks, wie man sich ins rechte Licht rückt, hätte ich ohne die Beratung von Frau Hoffmann nicht für mich nutzen können. Auch die Bewerbungsunterlagen sind sehr ansprechend. Ich kann die-Bewerbungsberatung.de von der Firma Personal Office Köln nur weiter empfehlen. LG A.Schulte

M. Schmidt schrieb am 13.09.2012

Gute Hilfe

Mir waren die tipps von Frau Hoffmann sehr hilfreich. Die meisten konnte ich in meiner Bewerbungsmappe direkt umsetzen. Für die Hilfe bei einem Vorstellungsgespräch werde ich den Service von ihr auf jeden Fall auch nochmals nutzen.

R. Manheim schrieb am 09.07.2012

Arbeitszeugnis prüfen

Der Service von Fr. Hoffmann war sehr zügig und kompetent. Ich habe eine ausführliche Analys meines Zeugnisentwurfs erhalten, der auch Verbesserungsvorschläge sowie eine Bewertung enthielt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

anonym schrieb am 29.08.2008

Klasse Bewerbung

Toller Service, schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung

Branchen

Personaldienstleistungen, Bewerbungsberatung, Bewerbungsservice
02214697685 0221-4697685 +492214697685

Stadtplan Ludwig-Heinrich-Str. 80