Ärzte: Naturheilverfahren Köln

Dr. Axel Bergen

Adresse
Mittelstr. 11
Ort
50672 Köln
Telefonnummer
0221 16912766
Fax
0221 16912765
E-Mail
axel.bergen@netcologne.de
Website
www.orthopaedie-bergen.de

Informationen

Dr. Axel Bergen ist in der Mittelstr. 11 im Stadtteil Altstadt-Nord zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Naturheilverfahren, Ärzte: Orthopäde, Osteopathie - In Köln gibt es noch 27 weitere Ärzte: Naturheilverfahren. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.01.2016

Die von Dr. Bergen verinnerlichte Philosophie durch Gesundheit zur Balance überzeugt. Endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur die Symptome behandelt, sondern die Ursache.

anonym schrieb am 29.10.2015

Angenehme Gesprächs- und Praxisatmosphäre. Es findet ein sehr ausführliches Erstgespräch statt. Umfassende orthopädische Kenntnisse kombiniert mit außergewöhnlichen Behandlungsformen. Eine ...

anonym schrieb am 18.09.2015

Dr. Bergen ist ein Orthopäde, der sich wenigstens einmal ausführlich Zeit nimmt. Man muss sich auf seine Behandlungsmethode einlassen. Er ist eben kein \"klassischer\" Orthopäde, der einen nach 5 ...

anonym schrieb am 13.09.2015

Ich kann diesen überaus kompetenten Orthopäden uneingeschränkt weiterempfehlen. Endlich ein Arzt, der nicht nur Medikamente verordnet, sondern umfangreiche Anamnese betreibt, die Ursachen sucht uns ...

anonym schrieb am 06.09.2015

Ich habe mich bereits wegen verschiedenster orthopädischer und auch anderer Beschwerden bei Herrn Dr. Bergen behandeln lassen und kann ihn daher unbeschränkt weiterempfehlen! Er hat sich für mich ...

anonym schrieb am 25.08.2015

Endlich ein Arzt, der heilt und nicht nur rumprobiert! Ich bin froh, ihn gefunden zu haben, und sehr dankbar, dass er mir phantastisch geholfen hat.

anonym schrieb am 25.08.2015

Nachdem ich eine Vielzahl von Orthopäden wegen meiner HWS Problematik aufgesucht hatte, bin ich bei Dr. Bergen endlich kompetent untersucht worden. Dabei verfolgt er einen nicht konventionellen ...

anonym schrieb am 12.08.2015

Ich hatte insgesamt 5 Behandlungstermine. Im ersten Termin erläuterte ich genau welche Beschwerden ich habe, im zweiten wieder, und um dritten, usw. und beim 4. Termin sagt Herr Dr. Bergen mir, dass ...

anonym schrieb am 18.03.2015

Ich war bei Dr. Bergen wegen Beschwerden an der HWS und Rückenschmerzen, von denen ich heute weiß, dass sie durch eine Zahnfehlstellung ausgelöst wurden. Dr. Bergens Diagnose war überaus schwammig ...

anonym schrieb am 01.09.2014

...enttäuscht bekanntlich selten! Aus meiner persönlichen Erfahrung und Sicht kann ich diesen Arzt nicht empfehlen! Meine akuten HWS-Beschwerden wollte sich Herr Dr. Bergen gar nicht angucken. ...

anonym schrieb am 01.09.2014

Dr. Bergen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich über ein halbes Jahr lang mit Ischiasschmerzen herumgeplagt. Ich wurde mehrmals fit gespritzt, was leider immer nur einige Tag hielt, ...

anonym schrieb am 28.07.2013

Dieser Arzt ist eine Zumutung .behandlung und Aufklärung katastrophal ich wurde diesen Arzt auf keinen fall weiter empfehlen

anonym schrieb am 19.08.2011

Dr. Bergen hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Danach wurde ich chiropraktisch von ihm behandelt. Ich war dort wegen meiner Rückenschmerzen und wurde 6 x ...

Branchen

Ärzte: Naturheilverfahren, Ärzte: Orthopäde, Osteopathie
022116912766 0221-16912766 +4922116912766

Stadtplan Mittelstr. 11