Wellness Köln

Dieter Fleck hairfree Institut Köln

Adresse
Ebertplatz 2
Ort
50668 Köln
Telefonnummer
0221 75940195
Website
www.hairfree-koeln.de

Informationen

Wenn man auf der Suche nach einer wirklich wirksamen und dabei doch schonenen Haarentfernungsmethode ist, dann sollte man sich auf der Seite von www.hairfree-koeln.de umschauen. Hautpflege und haarfreie Haut ist ein wichtiger Bestandteil der Hygiene eines Menschen mit dem Ziel der Gesund- und Schönerhaltung unserer Haut. Nicht selten aber sind angepriesenen Behandlungsmethoden entweder ungenehm oder schmerzhaft oder sie führen nicht zu dem erhofften Erfolg. Aber ein solches muss nicht sein. Die hairfree Behandlungsmethode auf Basis der von hairfree verwendeten INOS Technologie verspricht die gründliche und dauerhafte Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist das Ergebnis moderner Forschung und technischer Entwicklung. Die Abkürzung INOS©steht dabei für Intelligent Optical Sapphire und bezeichnet ein hochmodernes Photo Epilations Verfahren, bei dessen Anwendung ein genau definiertes Licht durch ein hochreines Saphirglas sanft und schonend auf die Haut aufgebracht wird. Die sanfte hairfree Lichttechnologie ist dabei besonders zur Behandlung einer empfindlicher Haut und intimer Zonen geeignet. Gleichzeitig befreit sie sowohl die kleinen als großen Hautregionen dauerhaft von dem selbst kräftigsten Haarwuchs. Hoch sensorische Analysen und Anwendungseinstellungen können präzise auf die Bedürfnisse einer jeder Haut und eines jeden Haarwuchs abgestimmt werden und führen zu einer dauerhaft seidigen und weichen Haut.

Dieter Fleck ist in der Ebertplatz 2 im Stadtteil Neustadt-Nord zu finden. Folgendes wird angeboten: Wellness, Haarentfernung - In Köln gibt es noch 71 weitere Wellness. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Wellness, Haarentfernung
022175940195 0221-75940195 +4922175940195

Stadtplan Ebertplatz 2