Telefonbuch Köln

Anselm Bäumer

Adresse
Wiener Platz 5
Ort
51065 Köln
Telefonnummer
0221 671940
Website
www.kardiologie-koeln.org

Informationen

Anselm Bäumer ist in der Wiener Platz 5 im Stadtteil Mülheim zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Köln gibt es noch 19811 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.04.2014

praxispersonal ist ziemlich distanziert abernicht unfreundlich.

anonym schrieb am 09.01.2014

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Bäumler. Wir sind begeistert von seiner Kompetenz und auch menschlich sympathischen Wesensart. Er beherrscht sein Fachgebiet ...

anonym schrieb am 11.10.2013

Ich war nun zum ersten Mal bei Herrn Dr. Bäumer und bin begeistert! Er hat sich Zeit genommen, hat mir vieles sehr genau erklärt und mir jede Frage ausgiebig beantwortet die ich danach noch hatte! ...

Branchen

Telefonbuch
0221671940 0221-671940 +49221671940

Stadtplan Wiener Platz 5