Catering Köln

Kult,Büro Veranstaltungs GmbH

Adresse
Im Zollhafen 15-17
Ort
50678 Köln
Telefonnummer
0221 2948864
E-Mail
event@pe303.de
Website
www.pe303.de

Informationen

Kult,Büro Veranstaltungs GmbH ist in der Im Zollhafen 15-17 im Stadtteil Ehrenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Catering - In Köln gibt es noch 86 weitere Catering. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2013

Verstanden

Das unternehmen Kult;Büro begleitet unsere Firma nun schon seit vielen Jahren auf Messen und Veranstaltungen bundesweit und hat es immer wieder bestens verstanden, unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umzusetzen. Mal überraschend unprätentiös, mal schick und fein. Erstklassig und flexibel......Nur, der Name ist irgendwie verfehlt beim catering. Aber nichts für ungut, empfehlenswert !

anonym schrieb am 25.04.2011

top service und lecker essen

egal ob fingerfood oder bbq buffet - der service ist immer freundlich und zuvorkommend und dass essen schmeckt einfach immer gut - sehr empfehlenswert!

Branchen

Catering
02212948864 0221-2948864 +492212948864

Stadtplan Im Zollhafen 15-17