Ärzte: Hausärzte Köln

Dr. med. Michael Czaja

Adresse
An der Kemperwiese 3a
Ort
51069 Köln
Telefonnummer
0221 682385
Fax
0221 6897535
Website
www.praxis-czaja.de

Informationen

Dr. med. Michael Czaja ist in der An der Kemperwiese 3a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 430 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.09.2015

...Der sich Zeit für einen nimmt, sich die geschilderten Symptome aufmerksam anhört und immer erklärt, warum er was untersucht. Er gibt außerdem Tipps und Tricks, um Krankheiten vorzubeugen und ...

anonym schrieb am 05.06.2015

Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der mich während meiner Besuche in der Praxis sehr gut behandelt. Die Untersuchungen waren sehr gründlich, die anschließenden Therapien wurde sehr gut ...

anonym schrieb am 03.09.2014

Herr Dr, Czaja nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ist sehr hilfsbereit. Hat ein gutes Auge für Notfälle - meinem Freund hat er das Leben gerettet weil er gleich erkannt hat, dass er ...

anonym schrieb am 18.03.2014

Ich war am Montag das erste Mal bei Dr. Czaja. Obwohl ich unangekündigt und ohne Termin gekommen bin wurde ich sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen. Die Praxis ist sauber und schön ...

anonym schrieb am 13.06.2012

Absolut netter Arzt,der sich Zeit nimmt auvh für Kassen Patienten.. man fühlt sich wohl,da er sich sehr viel Zeit nimmt und einem alles gut erklärt. Dieser Arzt ist sehr hilfsbereit und gibt nicht ...

anonym schrieb am 26.09.2011

anonym schrieb am 05.11.2008

Guter Internist

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0221682385 0221-682385 +49221682385

Stadtplan An der Kemperwiese 3a