Ärzte: Radiologie Köln

Hans Georg Brochhagen

Adresse
Berrenrather Str. 296
Ort
50937 Köln
Telefonnummer
0221 4307200
Website
www.diagnostikkoeln.de

Informationen

Hans Georg Brochhagen ist in der Berrenrather Str. 296 im Stadtteil Sülz zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie - In Köln gibt es noch 30 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

20 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.05.2015

War wegen Transplantationsvorbereitung bei Hr. Dr. Brochhagen. Bekam einen Termin innerhalb von 2 Tagen. Arzt und Team sind sehr freundlich. Nach der Untersuchung nahm sich der Arzt Zeit und ...

anonym schrieb am 01.04.2015

Kurzfristiger Termin möglich gemacht, trotzdem kaum Wartezeit. Nettes Team, sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit nahm, Befund zu erklären! Fall nötig, gerne wieder!

anonym schrieb am 07.03.2015

Gratulation an Herrn Dr. Brockhagen und seinem Team. Dienstags einen Termin angefragt und für den folgenden Freitag 11:15 Uhr einen bekommen. Um 11:00 bin ich dann erschienen, die Formalitäten ...

anonym schrieb am 01.02.2015

Nachdem ich bei einer anderen Radiologie-Praxis drei Wochen auf einen Termin für eine Ultraschall-Untersuchung am Hals warten musste, versuchte ich mein Glück bei Dr. Brochhagen und bekam innerhalb ...

anonym schrieb am 28.08.2014

Herr Dr. Brochhagen ist ein super ausgebildeter Radiologe der alten Schule, souverän und angenehm. Es gibt wenig Alternativen. Und sehr nettes Personal. Das fast offene CT kann man auch vorher ...

anonym schrieb am 08.05.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Termine sind schnell zu bekommen und die Wartezeit ist gering

anonym schrieb am 31.03.2014

Ich bin seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Brochhagen zur 3-monatigen CT Untersuchung im Rahmen der Krebsnachsorge. Seine Bewertungen und Aussagen zu den Untersuchungen waren immer richtig. Seine ...

anonym schrieb am 27.06.2013

Dr. Brochhagen ist vorbehaltlos zu empfehlen. Er ist in der Sache sehr genau, nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auch auf spezielle Fragen und Nöte auf einfühlsame Weise ein. Gerade wegen ...

anonym schrieb am 06.06.2013

Mein HNO gab mir eine Überweisung für die Radiologie (CT der NNH). Ich war zunächst ratlos, da ich noch nie zum Radiologen musste. Also habe ich die Suchmaschine angeschmissen und bin auf Dr. ...

anonym schrieb am 12.05.2013

Sowohl das Praxisteam, als auch Herr Dr. Brochhagen überzeugen. Termin um 16:15 Uhr. Um 16:40 Uhr nach Röntgenbesprechung raus. Unterlagen um 16:50 Uhr per Fax bei meinem behandelnden Arzt. ...

anonym schrieb am 13.03.2013

Ich brauchte nur ein paar Bildchen meines Sprunggelenkes und bekam rasch einen Termin. Die Wartezeit betrug vielleicht 5 Minuten im Wartezimmer. Personal ist sehr freundlich

anonym schrieb am 02.01.2013

Ein Fachmann der genau weiß was er macht und dabei gut auf seine Patienten eingeht. Aertztedünkel ist hier ein Fremdwort!

anonym schrieb am 20.08.2012

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen; Gute CT-Aufnahmen; Alles wunderbar

anonym schrieb am 09.05.2012

In dieser Praxis wird sich Zeit für den Patienten genommen. Das Praxisteam ist sehr kompetent und bemüht, dem Patienten bei der Terminvergabe entgegen zukommen. Die Wartezeit ist angemessen. ...

anonym schrieb am 07.05.2012

Ich war vergangene Woche in der Praxis und wurde sehr freundlich empfangen. Es gab keine lange Wartezeit und die Untersuchung sowie das Gespräch mit dem Arzt verlief sehr angenehm und meine Fragen ...

anonym schrieb am 04.05.2012

Ich war letzte Woche in der Praxis von Dr. Brochhagen, um eine Armverletzung abzuklären. Ich wurde sehr nett empfangen,es klappte alles reibungslos, die Wartezeit war angenehm kurz und die ...

anonym schrieb am 02.05.2012

Ausgezeichnete Diagnostik. Kurze Wartezeiten und angenehme Atmosphäre in der räumlich offensichtlich beschränkten Praxis. Der Arzt ist sehr ruhig, angenehm und hört einem auch zu. Kompetenter ...

anonym schrieb am 27.04.2012

Ich habe diese Praxis als eine mit hoher Terminflexibilität kennengelernt. Herr Dr. Brochhagen scheint mir äußerst fachkompetent. In seiner sympathischen Art vermittelt er Sachverhalte für einen ...

anonym schrieb am 26.04.2012

Als Tumorpatientin bin ich in den letzten drei Jahren auf viele Ärzte getroffen und habe in einigen radiologischen Praxen wenig einfühlsame diagnostische Gespräche aushalten müssen. In der Praxis ...

anonym schrieb am 19.10.2011

Branchen

Ärzte: Radiologie
02214307200 0221-4307200 +492214307200

Stadtplan Berrenrather Str. 296