alternative Therapie Köln

Liu-Wallow

Adresse
Bonner Str. 16
Ort
50677 Köln

Informationen

Liu-Wallow ist in der Bonner Str. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: alternative Therapie, Ernährungsberater, Labor, Chinesische Medizin, Akupunktur, Impfberatung, Ärzte: Innere Medizin, Ärzte für Krebsfrüherkennung - In Köln gibt es noch 102 weitere alternative Therapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.03.2016

Ich hatte aufgegeben! Die etwa zwanzigjährige Odyssey zu Ärzten der unterschiedlichsten Fachrichtungen, die ich regional und überregional aufsuchte und in deren Behandlung ich mich mit großem ...

anonym schrieb am 09.09.2015

Eine der ganz wenigen Praxen, in denen der Patient wirklich als Mensch behandelt wird. Das zeigt sich schon an dem räumlichen Zuschnitt der Praxis: Frau Liu-Wallow hat nur ein Behandlungszimmer. ...

anonym schrieb am 27.02.2015

Ich bin seit circa drei Jahren bei Frau Min Liu Wallow in hausärztlicher Behandlung und komme aufgrund einer Autoimmunerkrankung regelmäßig zur ihr zur Akupunktur. Ich erinnere mich, wie ...

anonym schrieb am 07.02.2015

Nach einem schweren Unfall war die Diagnose Querschnittslähmung. Frau Doktor war die erste Ärztin die mich als Mensch und nicht als Fall/Nummer genommen hat. Sie nahm sich mehr Zeit als jeder andere ...

anonym schrieb am 21.02.2014

Ich war im Januar das erste Mal bei Frau Dr. Liu-Wallow. Allein die Anamnese war so umfassend wie ich es noch nie irgendwo erlebt hatte. Es wurden alle alten Befunde aufmerksam studiert und sogar ...

anonym schrieb am 21.12.2013

Ich bin noch nicht lange bei Frau Liu-Wallow, aber in kurzer Zeit habe ich Vertrauen zu ihr gefasst. Man hat das Gefühl, da experimentiert niemand mit einem, sondern da weiss jemand was Sie tut. Sie ...

anonym schrieb am 14.07.2012

Fachlich,sehr genaue Untersuchungen mit sehr guten und genauen Befunde. Eine sehr gute Ärtztin,kann ich von guten Herzen weiterempfehlen. Bin schon mehrere Ärzte gewesen .

anonym schrieb am 03.02.2012

In jedem Fall eine kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Setzt auf Mitarbeiter des Patienten. Sehr freundlich. Wird begleitet von kompetentem und ...

anonym schrieb am 28.09.2011

Dr. Min Liu-Wallow ist eine sehr herzliche und fürsorgliche Ärztin, die mit ihrem enormen Erfahrungsschatz aus der traditionellen chinesischen Medizin in Kombination mit der westlichen Medizin dem ...

anonym schrieb am 04.07.2011

Frau Dr. Liu-Wallow hat mein vollestes Vertrauen in jeder Hinsicht: Einerseits hat sie mit der traditionellen chinesischen Akupunktur meine Kniearthrose \"gebändigt\" und anderderseits als ...

anonym schrieb am 10.12.2010

Durch Ihr Umfangreiches Wissen sowohl in der traditionellen Chinesischen Medizin wie auch in der Schulmedizin und ihr ganzheitliche Behandlung, hat Sie mich vor einer gefährlichen Operation bewahrt. ...

anonym schrieb am 05.07.2010

Sowohl als Haus- als auch als Fachärztin kann ich Dr. Min Liu-Wallow nur empfehlen. Aufgrund ihrer großen Erfahrung in der traditionellen chinesischen Medizin kombiniert mit einem weiteren ...

Branchen

alternative Therapie, Ernährungsberater, Labor, Chinesische Medizin, Akupunktur, Impfberatung, Ärzte: Innere Medizin, Ärzte für Krebsfrüherkennung

Stadtplan Bonner Str. 16