Ärzte: Hausärzte Köln

Thomas Stichnoth

Adresse
Severinstr. 64
Ort
50678 Köln
Telefonnummer
0221 327853
Website
www.dr-stichnoth-koeln.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Thomas Stichnoth ist in der Severinstr. 64 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 438 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.01.2013

Ich bin da schon statt zu meinem Kinderarzt immer hingegangen. Super netter Arzt. Nimmt sich viel zeit und gibt sich viel Mühe. Manget die Praxis komplett alleine. Ich vermute dass er aber eher für ...

anonym schrieb am 15.04.2012

Bin seit 20 Jahren mit meiner Familie bei Dr.Stichnoth. Wir sind sehr glücklich . Er ist freundlich. kompetent und nimmt sich Zeit. Als ich meine Mama mit Alzheimer und Parkinson zu mir holte um sie ...

anonym schrieb am 04.08.2011

Herr Dr. Stichnoth ist einer der letzten sehr guten Hausärzten, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten, Fragen immer kompetent beantwortet, auf alternative Medikamente hinweist und stets ...

anonym schrieb am 17.05.2010

Ein einfühlsamer Arzt, der die gesamte Diagnostik noch selber macht. Sehr kompetent und mit einem guten Blick für die Gesamtproblematik beim Patienten.

anonym schrieb am 16.01.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0221327853 0221-327853 +49221327853

Stadtplan Severinstr. 64