Tierarzt Köln

Dr. Hammerschmidt

Adresse
Untere Dorfstr. 23
Ort
50829 Köln
Telefonnummer
0221 16811140
Fax
0221 16925181
Website
www.tierarztpraxis-hammerschmidt.de

Informationen

Dr. Hammerschmidt ist in der Untere Dorfstr. 23 im Stadtteil Ehrenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Köln gibt es noch 64 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 12.04.2016

Kein Fließbandbetrieb wie in manch anderen Praxen. Hier wird sich für jeden Zeit genommen.

anonym schrieb am 19.02.2016

Es gibt verschiedene Ärztinnen, leider weiß man nicht, mit wem man es gerade zu tun hat. Die Untersuchungen sind nur sehr oberflächlich, es werden weder das Herz abgehört noch andere ...

anonym schrieb am 31.12.2015

Mein unkastrierter CNI Rüde würde wahrscheinlich dieses Silvester noch erleben wenn sie besser mal hin gesehen hätte das die Prostata so gross schon wie ein Tennisball war.Am Tag des ...

anonym schrieb am 08.07.2015

Sehr freundlich, Strategie? Leider habe ich das Gefühl, dass sie dadurch nur mehr von ihren Produkten verkaufen möchten. Und da wo ich das Gefühl habe, dass sie nur an Verkauf anstatt an mein ...

anonym schrieb am 17.06.2015

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und liebevoller und kompetenter Umgang mit den Tieren. Und die Meinung, daß es sich eher um einen \"Hundemenschen\" handelt, kann ...

anonym schrieb am 17.12.2011

hatte aber den Eindruck, dass sie mehr ein \"Hundemensch\" als ein \"Katzenmensch\" ist. Weiß, was sie tut.

Branchen

Tierarzt
022116811140 0221-16811140 +4922116811140

Stadtplan Untere Dorfstr. 23