Ärzte: Kardiologie Köln

Dirk Rudolph

Adresse
Venloer Str. 389
Ort
50825 Köln
Telefonnummer
0221 543312
Website
www.ehrenfelder-kardiologe.de

Informationen

Dirk Rudolph ist in der Venloer Str. 389 im Stadtteil Ehrenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Kardiologie, Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Schlafmedizin - In Köln gibt es noch 13 weitere Ärzte: Kardiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 29.04.2016

Lange Wartezeiten auf einen Termin. Sehr lange Wartezeiten in der Praxis, Patienten werden mit Namen und Untersuchung aufgerufen zB. Blutentnahme, EKG, Langzeit-EKG/Belastung oder Blutdruck, ...

anonym schrieb am 15.03.2016

Arztbesuch hinsichtlich meiner Schlafstörungen. Leider ist die Behandlung bei Dr. Rudolph nur auf die Diagnose \"Schlafapnoe\" ausgerichtet, die er bei mir nicht festgestellt hat. Die Sprechstunde ...

anonym schrieb am 16.12.2014

Bei mir (Privatpatient) muste alles schnell gehen. Von der Terminvergabe, CT-Untersuchung (bei Kooperationspartner) bis hin zur stationären Behandlung: alles hat wunderbar schnell funktioniert. Bei ...

anonym schrieb am 13.12.2013

Zuerst muss ich dem Bewerter weiter unten recht geben. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich unbrauchbar. Keiner den ich kenne und diesen Arzt besucht ist dort anderer Meinung. Ich weis nicht ob die ...

anonym schrieb am 10.09.2013

Noch nie hatte ich ein so unfreundlicher und vor allem launischer Arzt. Beim besten Willen kann ich diese Person NICHT weiterempfehlen, …..dafür gibt es auch hier in unserer Gegend und in meiner ...

anonym schrieb am 17.07.2013

Herr Dr. Rudolph ist ein freundlicher und gewissenhafter Mensch. Er untersucht Vorsichtig und erklärt jeden Schritt auf deutsch - keine Fachsprache! Mein Kardiologe!

anonym schrieb am 31.10.2012

vermittelt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, erklärt Untersuchungsergebnisse und weitere Vorgehensweise im Detail und für mich verständlich.

anonym schrieb am 14.06.2012

Wer einen sehr guten Kardiologen sucht, ist hier gut aufgehoben. Allerdings behandeln die Helferinnen einen wie das letzte. Vielleicht sieht es bei Privatpatienten anders aus.

anonym schrieb am 11.05.2010

Dieser Arzt hat mir meine Angst genommen. Er nahm mich als Mensch ernst; seine fachliche Kompetenz erscheint mir sehr hoch. Ich musste nie lange warten, vergebene Termine wurden zuverlässig ...

anonym schrieb am 25.06.2009

Sehr guter Arzt !

anonym schrieb am 22.04.2009

Branchen

Ärzte: Kardiologie, Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Schlafmedizin
0221543312 0221-543312 +49221543312

Stadtplan Venloer Str. 389