Zahnarzt Köln

Reiner Wichary

Adresse
Justinianstr. 3
Ort
50679 Köln
Telefonnummer
0221 3908390
E-Mail
info@diwipraxis.de
Website
www.diwipraxis.de

Informationen

Erst gesunde und makellos perfekte Zähne sorgen für ein strahlendes Lächeln, eine sympathische Ausstrahlung und damit letztendlich auch für mehr Erfolg – sowohl privat als auch beruflich. Deshalb sind wir als Experten der Zahnmedizin und Zahnästhetik erst dann zufrieden, wenn Ihre Zähne rundum gesund und strahlend schön sind. Und damit dies ein Leben lang so bleibt, unterstützen wir Sie bei der Entwicklung effizienter Zahnerhaltungsstrategien. Bei uns sind Sie in den besten Händen. Wir informieren Sie gerne in aller Ruhe und in entspannter Atmosphäre über die qualitativ hochwertigen Möglichkeiten der Zahnästhetik. Denn unser wichtigstes Ziel sind glückliche und zufriedene Patienten.

Reiner Wichary ist in der Justinianstr. 3 im Stadtteil Deutz zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 599 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.07.2015

SEIT VIELEN JAHREN SIDN MEINE KINDER UND ICH BEI DR.WICHARY IN BEHANDLUNG. WIR SIND IMMER OPTIMAL BEHANDELT & BERATEN WORDEN. ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN ZAHNARZT VORSTELLEN!

anonym schrieb am 21.07.2015

- Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Dr. Wichary ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Beratung - Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

anonym schrieb am 15.07.2015

Ich bin ein Angstpatient gewesen und habe viele Zahnärzte ausprobiert und entsprechend sahen meine Zähne aus. Eine Freundin von mir hat mir dann diese Praxis empfohlen. Ich habe dort mein ganzes ...

anonym schrieb am 09.07.2015

Ich bin seit über 14 Jahren in Behandlung und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich werde stets freundlich empfangen und noch viel wichtiger, zahntechnisch optimal ...

anonym schrieb am 26.05.2015

- vorher Angstpatient, jetzt nicht mehr - Sehr gutes Klima in der Praxis (wohlfühlen) - Sehr gutes Ergebnis / ohne Schmuzen

anonym schrieb am 21.05.2015

Ich bin seit über 10 Jahren Patient und rundum zufrieden. Mich begeistert der ganzheitliche Ansatz der Behandlung. Erhaltung ist besser als Sanierung.

anonym schrieb am 18.05.2015

Sehr nette Praxis insgesamt. Man fühlt sich gut aufgehoben. schnelle Terminfindung

anonym schrieb am 08.12.2014

Seit ich hier in behandlung bin komme ich zwar immernoch nicht gerne aber mit einem guten Gefühl! Das hat noch keine Arztpraxis geschafft

anonym schrieb am 24.11.2014

Dr. Wichary ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er erklärt viel. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er zählt immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

anonym schrieb am 17.11.2014

Ich bin mit der Art und Weise der Aufklärung, sowie dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. ich fühle mich bestmöglich betreut

anonym schrieb am 13.10.2014

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich kompetent beraten. Als Angstpatient bin ich gut versorgt.

anonym schrieb am 07.10.2014

Sehr angenehme Praxis mit super nettem Personal und top Ausstattung. Highlight sind die Behandlungen mit gleichzeitiger Videoprojektion in der Videobrille. Extrem nettes Willkommen & viel Zeit bei ...

anonym schrieb am 19.08.2014

Das ganze \"Paket\" ist sehr stimmig. Kompetenz bei der Arbeit. Interieur, Empfang ist sehr entsprechend. Personal überaus freundlich.

anonym schrieb am 07.08.2014

Ich bin seit fast 15 Jahren Patient und rundum zufrieden. Auch nach größeren Eingriffen (4 Sitzungen von jeweils 2 Stunden) traten nie Probleme auf. Sehr hilfsbereit, tolle Erklärungen die auch für ...

anonym schrieb am 30.06.2014

Tolle Beratung, freundliches Personal. Sehr kompetent. Zudem nettes Ambiente. Bin seit 7 Jahren Patient und habe seitdem keine Probleme mehr.

anonym schrieb am 26.02.2014

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Ich erhalte immer eine kompetente Behandlung & Einschätzung

anonym schrieb am 03.09.2013

Sympathische Praxis mit freundlichem Personal.

Sympathische Praxis mit freundlichem Personal. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, um Behandlungen und Nachfragen zu beantworten und ist sehr kompetent.

anonym schrieb am 11.07.2013

Sehr angenehm!!!

Vor der Betäubung durch die Spritze wird das Zahnfleisch betäubt. Sehr angenehm!!! Angst vorm Zahnarzt genomme

anonym schrieb am 19.06.2013

Mit Außnahme der Wartezeiten bin ich mit der Praxis und Dr. Wichary zufrieden

Mit Außnahme der Wartezeiten bin ich mit der Praxis und Dr. Wichary zufrieden

anonym schrieb am 28.05.2013

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Alles war OK. Ich werde Ihre Prexis weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Alles war OK. Ich werde Ihre Prexis weiter empfehlen.

anonym schrieb am 28.03.2013

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihm, er ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau. Fühle mich dort sehr wohl.

anonym schrieb am 14.03.2013

Gute Beratung, guter Service, angenehme Atmosphäre

Gute Beratung, guter Service, angenehme Atmosphäre

anonym schrieb am 12.03.2013

Ich fühle mich gut aufgehoben

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man arbeitet mit den neuesten Behandlungsmethoden. Ich fühle mich gut aufgehoben

anonym schrieb am 09.10.2012

sehr gut

Die Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass ich entspannt bleibe. Die Behandlung ist immer sehr gut gewesen.

anonym schrieb am 18.09.2012

klare Linie, verständliches Konzept

- klare Linie, verständliches Konzept - gute (bis sehr gute) Ergebnisse - Aufklärung sehr gut, Verweis auf Grundlagen und weitere Informationsmöglichkeiten - kaum Schmerzen, kurzweilige Behandlungszeiten

anonym schrieb am 26.07.2012

sehr zufrieden

Sehr positiv habe ich die Erstberatung außerhalb des Behandlungsraumes in Erinnerung.

anonym schrieb am 09.05.2012

Angst verloren!!!

Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren!!!

anonym schrieb am 20.04.2012

Hier habe ich keine große Angst

Hier habe ich keine große Angst

anonym schrieb am 05.04.2012

Großartig!

Man spürt das große Interesse an der ganzheitlichen Gesundheit + Zufriedenheit des Patienten von Seiten der Ärzte.

anonym schrieb am 02.04.2012

Äußerst empfehlenswert!

Äußerst empfehlenswert!

anonym schrieb am 29.03.2012

Sympatisch und kompetent

Sympatisches und kompetentes Team und Arzt.

anonym schrieb am 21.03.2012

Tolle Praxis

Tolle Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen.

anonym schrieb am 13.03.2012

beste Wahl

Für Angstpatienten ist diese Praxis die beste Wahl. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

anonym schrieb am 02.02.2012

sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben gerade für ängstl. Patienten sehr zu empfehlen! Auch fachlich sehr kompetent und ruhig, Dr. Dietsche geht gut auf Patienten ein.

anonym schrieb am 31.01.2012

Toll für Angstpatienten

In dieser Praxis habe ich meine Angst verloren. Arzt und das Team sind an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu toppen. 5 Sterne für jeden hier von Herzen.

anonym schrieb am 23.12.2011

perfekt aufgehoben, beraten und behandelt

Obwohl ich sehr empfindliche Zähne habe und schon immer ungern zum Zahnarzt gegangen bin, fühle ich mich hier perfekt aufgehoben, beraten und behandelt. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen (Früher habe ich oft Zahnärzte gewechselt) Allen meinen Freunden, denen ich diese Praxis weiterempfehle sind genauso begeistert wie ich.

anonym schrieb am 06.05.2011

Meine erste Behandlung unter Hypnose, total entspannt und völlig schmerzfrei, auch danach. Ich bin echt überrascht, dass das so gut funktioniert. Ein bißchen Überwindung hat es mich gekostet, aber ...

Branchen

Zahnarzt
02213908390 0221-3908390 +492213908390

Stadtplan Justinianstr. 3