Tierarzt Köln

Elisabeth Kellerwessel

Adresse
Rennebergstr. 23
Ort
50939 Köln
Telefonnummer
0221 411112
Website
www.tierarztpraxis-koeln.de
Facebook
http://www.facebook.com/tierarztpraxiskoeln

Informationen

Elisabeth Kellerwessel ist in der Rennebergstr. 23 im Stadtteil Sülz zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Köln gibt es noch 65 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 07.03.2016

Mein Kaninchen leidet nun seit Geburt an an Durchfall, wir waren bei 10000 Tierärzten, niemand hat uns wirklich ernst genommen. Die Hauptsache war, dass man viel Geld macht! Ich hatte eigentlich ...

anonym schrieb am 08.01.2016

Die Behandlung meines Katers liegt zwar schon etwas zurück , aber ich will meine gute Erfahrungen teilen. Mein Kater ist schon alt und lauftechnisch ein wenig eingeschränkt . Ich habe die Praxis ...

anonym schrieb am 17.12.2015

Ich war nun bereits 3 mal mit meinem Häschen hier und wir wurden jedesmal sehr warmherzig behandelt. Ich kam jedes mal völlig hilflos und aufgelöst nachts in der Praxis an und ich bin auf großes ...

anonym schrieb am 13.12.2015

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin war sehr nett und hat alles gut erklärt. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige gut

anonym schrieb am 11.12.2015

Unser inzwischen 10 jähriger Retriever zeigte immer wieder auftretende Lahmheiten. Ich war mit diesem Problem im letzten Jahr schon bei verschiedenen anderen Tierärzten, die das als ...

anonym schrieb am 09.08.2015

War mit meinem Hund in der Praxis, mein Hund wurde von einem großen Hund gebissen , ja er hätte einen lungenbiss und müsste sofort operiert werden, die Aussage der jungen Ärztin, nach meinem ...

anonym schrieb am 02.06.2015

Wir haben im Feb 5 Zwergkrallenfösche aufgenommen, welche kurze Zeit später Symptome wie Red Leg und Ballonkrankheit zeigten. Wir bekamen zeitnah einen Termin und wurden kompetent und ehrlich ...

anonym schrieb am 31.05.2015

Hund mit tiefer Risswunde am Vorderlauf in der Größe eines Daumens am Sonntag Morgen: Dauer 5 Std. - das nennt man Notfallbehandlung! Sprechstundenhilfe war unfreundlich, eindeutig überfordert, hat ...

anonym schrieb am 24.05.2015

Die Dame die diese Nacht Telefondienst hatte hat ihren Job mal so richtig verfehlt. Überheblich, unfreundlich und völlig desinteressiert. Gerne bekommt, man wenn man mit einer Katze die aus dem ...

anonym schrieb am 09.04.2015

Beratung und Behandlung von nicht vogelkundiger Ärztin. Es macht den Eindruck als habe die Helferin ihren 1. Tag gehabt. Wegen V.a. Kloakenverschluss und Hochwürgen des Futters in die Klinik. Über 1 ...

anonym schrieb am 07.02.2015

Die Chefin dieser Klinik sollte lieber ins Entertainment wechseln als Tiere zu behandeln! Mir wurde nach einer sehr kurzen Untersuchung lang und breit und in schillernden Farben zu einer teuren ...

anonym schrieb am 25.12.2014

Eigentlich geb ich nicht viel auf Rezessionen und deshalb lies ich mich auch nicht abschrecken durch die negativen Bewertungen. Ein Fehler, wie ich leider feststellen musste. Die behandelnde ...

anonym schrieb am 28.09.2013

Ich kann von dieser Klinik nur abraten. Die Tiere werden dort im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode therapiert!!! Abgesehen davon sind die Kosten exorbitant hoch (was aber nicht so schlimm ist wie ...

anonym schrieb am 14.07.2011

Mein Hund Shila hatte einen großen Tumor im Bauch, was Gott sei dank gleich erkannt wurde und ohne Problem entfernt wurde. Auch die Naht war sehr klein und unauffällig. Einfach eine tolle Operation!

anonym schrieb am 17.03.2011

anonym schrieb am 07.06.2010

anonym schrieb am 11.05.2010

Branchen

Tierarzt
0221411112 0221-411112 +49221411112

Stadtplan Rennebergstr. 23