Telefonbuch Köln

Norbert Schrage

Adresse
Londoner Platz 2
Ort
50765 Köln
Telefonnummer
0221 707676
Website
sehens-werte.de

Informationen

Norbert Schrage ist in der Londoner Platz 2 im Stadtteil Chorweiler zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Köln gibt es noch 19782 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.04.2016

Kam mit akuter Entzündung ohne Termin in die Praxis, sollte in zwei Stunden wiederkommen und wurde dann innerhalb der nächsten Stunde behandelt. Sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr kompetenter ...

anonym schrieb am 08.11.2015

Sehr unfreundliche Arzthelferin, Rezepte gibt es sehr ungern , wenn überhaupt .

anonym schrieb am 02.07.2015

In meinem Fall ging es um zwei Netzhautablösungen am linken Auge und zwei nötige OPs (Laserung, Einbringen einer Cerclage) innerhalb von zwei Wochen. Einer Empfehlung folgend entschied ich mich für ...

Branchen

Telefonbuch
0221707676 0221-707676 +49221707676

Stadtplan Londoner Platz 2