Ärzte: Augenarzt Köln

Winfried Tritz

Adresse
Sudermanstr. 1
Ort
50670 Köln
Telefonnummer
0221 726200
Website
www.augenarztpraxis-tritz.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Winfried Tritz ist in der Sudermanstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Köln gibt es noch 70 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.01.2013

Vor einigen Monaten war ich bei Dr. Tritz. Er war zwar sehr freundlich, hat mich aber nicht untersucht und meine Beschwerden bagatelisiert. Bei anhaltenen Problemen suchte ich ihn erneut auf. Er ...

anonym schrieb am 04.12.2012

Dr. Tritz ist kompetent und freundlich. Leider liegen die Wartezeiten trotz Termins bei 1,5 Stunden und länger. Ich war einige Male schon da, es wird nicht besser. Also kann ich ihn für Berufstätige ...

anonym schrieb am 19.09.2012

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren immer wieder mal dort gewesen wegen meiner Weitsichtigkeit und der Feststellungen der Dioptrien für meine Brillen. Ich habe mich immer sehr freundlich und ...

anonym schrieb am 04.01.2010

Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen und einem dicken Lob allen Menschen die einen Augenarzt ihres Vertrauens suchen, empfehlen. Kompetenz zeichnet sich in dieser Praxis durch Freundlichkeit, ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0221726200 0221-726200 +49221726200

Stadtplan Sudermanstr. 1