Ärzte: Hausärzte Köln

Dr. Bernhard Lohr

Adresse
Gotenring 3a
Ort
50679 Köln
Telefonnummer
0221 811156
Website
www.doktor-lohr.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. Bernhard Lohr ist in der Gotenring 3a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Köln gibt es noch 430 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.11.2015

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Alle Ratschläge und Behandlungen haben mir als Patient sofort weitergeholfen. Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Rezepte können ...

anonym schrieb am 06.11.2015

Dr. Matthias Lohr ist ein junger Allg. Mediziner Ende 30 (2015). Er hat die Praxis von seinem Vater übernommen und so sieht es auch in der Praxis aus. Die Einrichtung und die medizinischen Geräte ...

anonym schrieb am 30.10.2015

Wärme und Menschlichkeit aus Tradition Ich war lange Jahre Patient bei Dr. Lohr Senior. Ein warmherziger und vertrauensvoller Mensch, zu dem ich noch heute aufsehe, eine Vaterfigur. Nun hat ...

anonym schrieb am 19.05.2015

Er nimmt sich Zeit und bespricht die Krankheit und auch was für Medikamente man nehmen sollte und verschreibt nicht einfach irgendwas. Wenn es notwendig ist überweist er direkt an einen Facharzt. ...

anonym schrieb am 02.05.2015

Dr. Lohr führt nicht die modernste Praxis, nimmt sich aber Zeit für jeden einzelnen Patienten und dessen Anliegen. Leider sind Empfangsbereich und der \"Flur\" zu den Untersuchungszimmern ...

anonym schrieb am 30.01.2015

Ich bin richtig glücklich, dass wir so einen kompetenten und gewissenhaften Hausarzt gefunden haben. Er nimmt sich bei den Terminen viel Zeit, die Beratung ist umfassend, Fragen bleiben keine offen. ...

anonym schrieb am 08.01.2015

Ich bin vor zwei Jahren auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Köln auf eine Empfehlung zu Herrn Dr. Lohr gekommen, da es mir zu der Zeit tatsächlich nicht besonders gut ging. Er hat sich meines ...

anonym schrieb am 25.11.2014

Gehe schon seit Jahren zu diesem Arzt ! Habe ewig in Kölle nach einem guten gesucht!!! Im Flur mit Anmeldung ist das Wartezimmer untergebracht. Wartezeit in der Regel eine 3/4 Std. Nettes Personal ...

anonym schrieb am 12.11.2014

Dr. Lohr hat vor einigen Jahren die Praxis seines Vaters übernommen. Die Praxisräume wurden bisher nicht renoviert und sehen zum Teil wunderbar aus der Zeit gefallen aus. Alles wirkt ein wenig eng - ...

anonym schrieb am 24.04.2014

Bin schon seit 4 Jahren Patientin. Hier wird einem noch zuhört und auf die Beschwerden eingegangen. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh diesen Arzt gefunden zu haben!!!!

anonym schrieb am 17.02.2014

Bester arzt den ich kenne sehr freundlich und locker drauf, genau wie die arzt Helferinnen immer nett und immer mit einem lächeln im Gesicht .

anonym schrieb am 19.01.2014

Kurzfristig und nett ist die Praxis, jedoch recht voll und die Patientendiagnose eher oberflächlich. Hier wird noch von Hand in das Kärtchen geschrieben und dem Patienten gegenüber gesessen, nicht ...

anonym schrieb am 18.12.2012

Wer kennt die Ängste im Vorfeld nicht? Au weia, ich muss zum Arzt, da weiß ich wann ich hingehe aber nicht, wann ich wieder raus komme. Hustende Kranke - Gott weiß wie lange - um mich herum, ...

anonym schrieb am 23.11.2012

Grundsätzlich ist Herr Lohr sicherlich kein schlechter Hausarzt. Er ist freundlich und macht eben so die typischen schulmedizinischen Standardbehandlungen ohne individuell auf die Patienten ...

anonym schrieb am 25.10.2010

Ein Arzt der seinen Beruf versteht. Nah am Patienten, kompetent, freundlich und nett.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0221811156 0221-811156 +49221811156

Stadtplan Gotenring 3a