Ärzte: Radiologie Köln

Michael Schräder

Adresse
Maternusstr. 44
Ort
50996 Köln
Telefonnummer
0221 3402790

Informationen

Michael Schräder ist in der Maternusstr. 44 im Stadtteil Rodenkirchen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie - In Köln gibt es noch 30 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.03.2015

Schon der erste Kontakt mit der Praxis war sehr angenehm und freundlich. Termine konnten kurzfristig vergeben werden. Am Vortag meiner Untersuchung wurde ich sogar von der Praxis angerufen und mein ...

anonym schrieb am 04.02.2015

Die Erfahrung die ich machen musste ist eine andere. Sicherlich ist die Praxis nett, aber eben nur die Praxis. Das Personal lässt zu wünschen übrig, es fängt schon am Empfang an. Aufgesetzte ...

anonym schrieb am 10.12.2012

Grundsätzlich war ich mit dem Besuch in der Praxis zufrieden. Meine Einschränkung in der Empfehlung bezieht sich darauf, dass ich den Eindruck hatte, Herr Dr. Schräders Beurteilung basiert ...

anonym schrieb am 01.07.2012

Also ich kann mich, was die Untersuchungstechnik betrifft, gerne meinen Vorrednern anschließen. Allerdings hat die Praxis schon ein wenig vom guten Lack ab. Die Umkleidekabinen sind extrem klein, ...

anonym schrieb am 19.03.2012

Herr Dr. Schräder nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau,auch seine Angestellten Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der weiteste Weg lohnt sich. Sehr zu empfehlen

anonym schrieb am 16.03.2012

Die von Herrn Dr. Schräder angebotende Untersuchung mittels Upright-Kernspin hat im Vergleich zum herkömmlichen Kernspin den entscheidenen Vorteil, dass man bsp. die Wirbelsäule in Haltungen des ...

anonym schrieb am 31.01.2012

meine erste bewertung hier bei jameda, aber es muss sein. ich war heute in der privatärztlichen praxis von herrn dr. schräder in köln. zunächst die praxis, ausstattung, einrichtung, freundlichkeit ...

Branchen

Ärzte: Radiologie
02213402790 0221-3402790 +492213402790

Stadtplan Maternusstr. 44