Zahnarzt Köln

Zahnarztpraxis an der Groov

Adresse
Rosenhügel 1a
Ort
51143 Köln
Telefonnummer
02203 1824248
Fax
02203 1824247
Website
www.zahnarztpraxis-an-der-groov.de

Informationen

Zahnarztpraxis an der Groov ist in der Rosenhügel 1a im Stadtteil Zündorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 569 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2016

Sehr freundlich, schnelle Termine, tolle Tipps für die Zahnpflege, perfekte Zahnreinigung. Was will man mehr. Selbst bei kleineren Problemen wird einem schnell und unproblematisch geholfen. Man ...

anonym schrieb am 04.04.2016

Ich hatte beim Essen versehentlich auf einen Stein gebissen und mir die Ecke eines Zahnes abgeschlagen. Da der Schneidezahn dadurch sehr scharfkantig war, wollte ich mich erkundigen ob er ...

anonym schrieb am 24.03.2016

Sehr nettes Team. Komme auch von weiter her gerne hier hin. Ich fühle mich wohl und verstanden. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

anonym schrieb am 19.01.2016

Ich weiß gar nicht wie ich das was ich erleben darf in dieser Praxis kurz und knapp verfassen soll.deswegen lass ich es und nehme den ausführlicheren weg:) Ich habe derartige Panik vor dem Zahnarzt ...

anonym schrieb am 28.12.2015

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Wir fühlen uns sehr wohl dort und gehen gerne dort hin.

anonym schrieb am 16.12.2015

Der Zahnarzt behandelte mich zum Wunschtermin mit ausgezeichnetem fachlichen Können zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er informierte mich über die von ihm durchgeführten Behandlungsschritte kompetent

anonym schrieb am 28.11.2015

Keine lange Wartezeiten. Ein sehr nettes Team. Professionelle und kompetente Beratung.

anonym schrieb am 26.11.2015

Terminabstimmung funktioniert einwandfrei. Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten,Freundliche Mitarbeiterinnen. Kompetente genaue Beratung mit Erläuterung von Alternativen. Fast schmerzfreie ...

anonym schrieb am 18.11.2015

Bin froh das ich zu ihm gegangen bin er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt einen die Angst davor und ich bin/wahr ein ziemlicher Angsthase muss man sagen. Er erklärt einem genau alles und ...

anonym schrieb am 11.11.2015

Ich bin sehr froh, meinen Zahnarzt gewechselt zu haben. Hier bin ich sehr zufrieden. Ich wurde richtig gut aufgeklärt über das was gemacht werden musste. Sehr freundliches Team. Kurze ...

anonym schrieb am 07.11.2015

Sehr freundlich und kompetentes Team. Behandlung kann sogar Spaß machen. Nur sehr geringe Wartezeiten. Da fehlt noch das WLAN für die Größeren. Die Kleineren sind dafür sehr gut versorgt. Und, wenn ...

anonym schrieb am 04.11.2015

Super tolle Leute, das ganze Team ist absolut klasse! Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich immer wieder super aufgehoben und gut beraten & behandelt. Absolute Weiterempfehlung!

anonym schrieb am 26.08.2015

Ein sehr netter Arzt mit sehr freundlichem Team in einer sehr sauberen, modernen Praxis. Es scheint fast als wäre man beim Termin Exclusiv VIP Gast, da selten mehrere Patienten im Wartezimmer ...

anonym schrieb am 04.08.2015

Kurz und knapp, Super Praxis, sehr nettes Team und einfach ein Super Arzt, der Super drauf ist humorvoll und sehr lustig. Kann den Arzt jeden empfehlen.

anonym schrieb am 04.05.2015

Das gesamte Team ist stets gut gelaunt und freundlich und man nimmt sich hier wirklich Zeit. Ich bin außerdem jedes Mal baff darüber, dass man immer sehr kurzfristig einen Termin bekommt. Die ...

anonym schrieb am 30.07.2013

Man merkt die familiäre Führung mit dem netten Personal. Seit längerem bin ich Patient und mag die sehr gute und familiäre Behandlung.

anonym schrieb am 17.07.2013

Ich bin sehr zufrieden!

anonym schrieb am 01.06.2011

Branchen

Zahnarzt
022031824248 02203-1824248 +4922031824248

Stadtplan Rosenhügel 1a