Ärzte: Augenarzt Köln

Thunyasinth Nimittherapharp

Adresse
Neusser Str. 14
Ort
50670 Köln
Telefonnummer
0221 9726172
Website
www.augenarzt-nimittherapharp.de

Informationen

Thunyasinth Nimittherapharp ist in der Neusser Str. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Köln gibt es noch 70 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 15.06.2015

Ich war mit einer Verletzung am Auge bei Dr. Nimitheraparp und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Aufgrund der Beschwerden habe ich auch kurzfristig einen Termin bekommen, allerdings mit ein ...

anonym schrieb am 24.02.2015

Der Arzt selbst, Herr Dr. med. Thunyasinth Nimittherapharp, ist völlig in Ordnung und sicherlich ein guter Arzt. Sein Vorzimmer ist maulfaul, unfreundlich und total unterkühlt. Dort wird man nicht ...

anonym schrieb am 23.05.2013

Bei meinem Erst-(und Letzt-)Besuch nahm er sich nicht eine Sekunde Zeit für eine Frage. Nein, danke.

anonym schrieb am 26.02.2013

Ich kam mit meiner Gleitsichtbrille, die mir ein anderer Arzt verordnet hatte, nicht zurecht. Dr Nimittherpharp hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und ausführlich alle Varianten ...

anonym schrieb am 17.11.2012

Kann keine deutlichen Aussagen treffen, verkauft Medikamente teurer als in der Apotheke, meine Empfehlung, schnell weiter gehen zu einem anderen Arzt.

anonym schrieb am 10.08.2011

verkauft Arzneien die in der Apotheke billiger sind

anonym schrieb am 21.06.2010

Branchen

Ärzte: Augenarzt
02219726172 0221-9726172 +492219726172

Stadtplan Neusser Str. 14