Zahnarzt Köln

Julia Ehrlich

Adresse
Hültzplatz 2
Ort
50933 Köln
Telefonnummer
0221 16895908
Website
www.zahnarztpraxis-ehrlich.de

Informationen

Julia Ehrlich ist in der Hültzplatz 2 im Stadtteil Braunsfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Köln gibt es noch 597 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Judith Seuser schrieb am 18.12.2018

Kompetent, nett und Liebenswert

Ich bin begeistert von Julia Ehrlich und Ihrer Arbeit! Die Ruhe die ausgestrahlt wird, die Zeit für genaue Erklärungen und das freundliche Team um Frau Ehrlich machen den Besuch auch mit ängstlichen Kindern zu einem positiven Ereignis! Ich bin froh, sie für meine Tochter gefunden zu haben.

anonym schrieb am 19.03.2016

Frau Ehrlich nimmt sich seeehr viel Zeit, erklärt wirklich alles super& geht ganz außergewöhnlich auf ihre Patienten ein. Sie quatscht einem nichts auf,die Behandlung ist für mich transparent & ...

anonym schrieb am 01.03.2016

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Ehrlich und were es auch noch lange bleiben. Ich hatte in der Zeit mehrere Kronen, zwei Knirscherschienen und eine Füllung nötig und habe alles in ...

anonym schrieb am 25.02.2016

Schon bei dem ersten, aufklärenden Gespräch faßt man Vertrauen und ist nicht überrascht, daß Frau Ehrlich sicher und präzise arbeitet. Auch während der Behandlung erklärt sie jeden Arbeitsschritt ...

anonym schrieb am 24.04.2015

Ich war nun schon mehrmals bei Frau Ehrlich in Behandlung, unter anderem für eine Wurzelbehandlung, und kann endlich sagen: \"Warum Angst vor dem Zahnarzt haben?!\" Diese Zahnärztin bietet eine so ...

anonym schrieb am 02.02.2015

Eine sehr genaue, einfühlsame und gute Zahnärztin. Sie hat mich vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt und während der Behandlung nochmal die einzelnen Behandlungsschritte erklärt. Ich hatte keine ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Eine schön eingerichtete Praxis, man wird individuell behandelt, kein massenbetrieb, der gute Zustand der Zähne wird vorausschauend erhalten

anonym schrieb am 06.01.2014

Nach anfänglich gutem Gefühl und toller Behandlung bei ihr, ist die Behandlung letztlich leider aufgrund der Abrechnungsmodelle der Praxis gescheitert. Es wird fast durchgängig nur mit dem höchsten ...

anonym schrieb am 05.12.2013

Die kompetenteste und gewiisenhafteste Zahnärztin, die ich jeh erlebt habe. Supernettes Praxisteam!

anonym schrieb am 17.07.2013

Herzliche und einfühlsame Betreuung. Erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich. Empfehlenswert!!!

anonym schrieb am 05.03.2012

Es war eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis und ich gehöre mit zu den ersten Patienten seit Praxiseröffnung. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Patientenbehandlung, vom ersten Gespräch über ...

anonym schrieb am 10.01.2011

Tolle Zahnärztin

anonym schrieb am 25.09.2010

Man erlebt es heutzutage eigentlich nicht, dass jede Behandlung ausführlich erklärt wird. Endlich verstehe ich, was mit meinen Zähnen gemacht wird. Frau Ehrlich wäre eine gute Lehrerin geworden. Sie ...

anonym schrieb am 06.03.2010

Frau Ehrlich ist endlich mal ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Obwohl ich lediglich Kassenpatient bin hatte ich immer das Gefühl mehr als genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ...

anonym schrieb am 20.10.2009

Super Zahnärztin habe seitdem ich bei Frau Ehrlich bin keine Angst mehr! Sie ist einfach super und geht auf die Wünsche ein ich hatte nie Schmerzen bei ihr und kann sie nur empfehlen. Note 1+, ...

Branchen

Zahnarzt
022116895908 0221-16895908 +4922116895908

Stadtplan Hültzplatz 2