Telefonbuch Köln

Dr. med. Jan-Dirk Seifert

Adresse
Böckingstr. 54
Ort
51063 Köln
Telefonnummer
0221 9777960
Fax
0221 6310884
E-Mail
info@praxis-rechts-vom-rhein.com
Website
www.praxis-rechts-vom-rhein.com

Informationen

Dr. med. Jan-Dirk Seifert ist in der Böckingstr. 54 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Köln gibt es noch 17305 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 16.03.2016

Eine sehr freundliche uns fachkompetente Ärztin, die sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, das findet man heute kaum noch. Sie überzeugt mit ärztlichem Wissen und viel Freundlichkeit. ...

anonym schrieb am 23.09.2015

Eine moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Eine schnelle Terminvergabe und ohne lange Wartezeit. Die Ärztin hörte mir genau zu und war sehr kompetent. Von meinem ersten Besuch war ich ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Sehr zufrieden und voll Treffer was Diagnose angeht

anonym schrieb am 24.08.2015

Frau Dr. Petereit ist kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und/oder Gespräche. Würde auch gerne weiterhin Patientin bleiben aber das Praxispersonal ist zu 90% eine Zumutung. ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Bisherige Behandlung der Neurologen, ohne sichtbare Besserung. Keiner nahm sich die Zeit, Alternativen zu hinterfragen. Von sehr vielen Patienten mit demselben Krankheitsbild wie meines, wurde mir ...

anonym schrieb am 09.01.2015

Am Nachmittag den 31.12.2014 habe ich absolut unerwartet akute Schmerzen in linken Po-Backe und linken Bein bekommen. Genau diese Schmerzen habe ich schon vor 2 Jahren gehabt. Damals hat mir Frau ...

anonym schrieb am 22.12.2014

Sehr kompetente Ärztin. Wie schon gesagt wurde. Sie versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Nimmt sich Zeit und bleibt dabei entspannt. Vielleicht noch eine wichtige Kompetenz von ihr, welche sie ...

anonym schrieb am 17.12.2014

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin! Meone beschwerden wurden sofort erkannt und behandelt! Non sehr zufriedem und kann die Praxis nur empfehlen !!!!

anonym schrieb am 16.11.2014

Wir waren das erste mal bei Frau Dr. Petereit. Sie nat sich Zeit genommen und uns über das Krankheitsbild, die vergangene und künftige Medikation und den Krankheitsverlauf aufgeklärt. Wir haben uns ...

anonym schrieb am 10.10.2014

Bei meinem ersten Besuch war ich geschlagene 4 stunden da trotz Termin,ich wurde nach der Behandlung schlicht vergessen zur Nachbesprechung, und mir wurden ungenaue angaben meiner Erkrankung ...

anonym schrieb am 07.10.2014

Freundlich empfangen, gründlich untersucht, gut aufgeklärt, beraten, behandeltund GEHOLFEN!

anonym schrieb am 06.10.2014

Positiv und interessiert

anonym schrieb am 20.08.2014

Die Behandlung fand leider vollkommen falsch statt - wie man dann herausgefunden hat als ich zum 2. Mal im Krankenhaus landete. Mal ist die Ärztin freundlich, mal äußerst unfreundlich und ...

anonym schrieb am 06.04.2014

Frau Dr. Petereit hat nicht mal versucht herauszufinden, was ich hatte, wobei ich richtig schlimme Beschwerde hatte. Es hieße am Ende \"Sie sind gesund\" und man hatte das Gefühl gar nicht richtig ...

anonym schrieb am 05.03.2014

Die Beurteilung nach Schulnoten ist schwierig, da die Rubrik \"hat nicht stattgefunden\" o.ä. fehlt. Nachdem das MRT (Alles in Ordnung) abgehakt war, fand eigentlich bis auf den Hinweis auf mehr ...

anonym schrieb am 26.01.2014

Hat meine Beschwerden heruntergespielt, jedoch eine weitere Untersuchung veranlasst. Insgesamt war die Ärztin zu oberflächlich, später mußte ich auf Anraten einer Klinik eine weitere eine andere ...

anonym schrieb am 10.10.2013

Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht jede Frage in Ruhe mit einem. Sie versucht auch zwischen den Zeilen zu lesen um etwaige Probleme schneller sehen zu können. Sehr empfehlenswert.

anonym schrieb am 22.06.2013

Ich hab eine Überweisung vom Hausarzt bekommen. Bei vielen Neurologen hätte ich Wochen warten müssen, doch dort bekam ich einen Termin innerhalb von 3 Tagen. Großes Wartezimmer, hell und ...

anonym schrieb am 27.05.2013

Bei dem Gespräch erwähnte ich meinen Ischiasschmerz. Antwort als wenn Sie wissen wo der Nerv sitzt\". Dann Untersuchung im Schnellstdurchgang. Ibu und Schmerzmittel verschrieben. Bei weiteren ...

anonym schrieb am 12.04.2013

Frau Dr. P. hat mir zeitnah weitergeholfen.

anonym schrieb am 07.03.2013

gute Betreuung freundlicher Umgang

Branchen

Telefonbuch
02219777960 0221-9777960 +492219777960

Stadtplan Böckingstr. 54