Rechtsanwalt Köln

Rechtsanwältin Nicole Schmitt

Adresse
Holtestr. 53
Ort
50769 Köln
Telefonnummer
0221 75927144
E-Mail
info@kanzlei-schmitt.org
Website
www.kanzlei-schmitt.org

Informationen

Rechtsanwaltskanzlei Mobile Anwaltskanzlei

Rechtsanwältin Nicole Schmitt ist in der Holtestr. 53 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwalt - In Köln gibt es noch 1550 weitere Rechtsanwalt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Helmut M. schrieb am 14.03.2013

Meine Scheidung

Frau Rechtsanwältin Schmitt hat mich in meinem Scheidungsverfahren excellent vertreten und hat den entscheidenen Beitrag dazu geleistet, dass meine Firma noch existiert. Besser gehts nicht.

anonym schrieb am 08.05.2012

Super Beratung.Danke Danke Danke

Nachdem mich der Mieterbund dahingehend beraten hat, dass ich die Zustimmung zum Mieterhöhungsverlangen erteilen muss, da dieses Verlangen in Ordnung sei, suchte ich Frau Schmitt auf, da mir dieses nicht nachvollziehbar erschien. Nach Beratung durch Frau Schmitt, schrieb ich meinem Vermieter an und widersprach den Mieterhöhungsverlangen unter Benennung der durch Frau Schmitt mitgeteilten Gründe. Kurze Zeit später erhielt ich Post von meinem Vermieter. Dieser sah nunmehr von einer Mieterhöhung ab. Vielen Dank für die super Beratung. Hierdurch spare ich nunmehr jeden Monat Geld.

Dieter Bolz schrieb am 08.05.2012

Vielen Dank für die super Beratung!

Nach diesen ganzen Mängel im Urlaub, brauchte ich eine Beratung. Jetzt kenne ich meine Rechte. Kann Frau Schmitt nur allen weiter empfehlen. D.Bolz

Branchen

Rechtsanwalt
022175927144 0221-75927144 +4922175927144

Stadtplan Holtestr. 53