Parkett Köln

Parkett aus Meisterhand Vahl GmbH Meisterbetrieb

Adresse
Asternweg 11
Ort
51143 Köln
Telefonnummer
02203 5658529
Fax
02203 8093248
Mobil
0178 4157458
E-Mail
info@parkett-aus-meisterhand.de
Website
www.parkett-aus-meisterhand.de

Informationen

Parkett aus Meisterhand Vahl GmbH ist in der Asternweg 11 im Stadtteil Zündorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Parkett, Parkettrenovierung, Bodenbeläge - In Köln gibt es noch 32 weitere Parkett. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Stephanie Wagner schrieb am 04.09.2014

Sehr zufrieden

* Alles gut und pünklich geklappt. Sehr nette Handwerker

51107 Koeln In den Heidenkämpen schrieb am 18.02.2013

Super Arbeit, fairer Preis, sehr zufrieden

Die Firma Vahl war uns von Parkett Hinterseer empfohlen worden. Hinterseer ist ein größeres Unternehmen, das in Köln eine nur kleine, aber sehr ergiebige Ausstellung hat, lohnt sich hinzufahren. Herr Vahl hat ein preislich vernünftiges Angebot abgegeben und war im persönlichen Gespräch sehr umgänglich, so dass wir uns schnell für ihn entschieden. Bei der Termingestaltung kam er uns mehrfach entgegen, als es Verzögerungen auf dem Bau gab. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte dann schnell und soweit wir als Nichtfachleute das sagen können sehr ordentlich. Kleinere Probleme mit Vorarbeiten wurden angesprochen und schnell gelöst. Es gab keinen herumfliegenden Müll, alles wurde sauber hinterlassen. Insofern: klare Empfehlung, gerne wieder !

Folienmarkt schrieb am 25.01.2013

Seriöser Meisterbetrieb

Seriöser Meisterbetrieb zu top Preisen.

Axel schrieb am 25.01.2013

Parkett überarbeitet, super!

Die beauftragte Überarbeitung unseres Hochkantlamellenparketts wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Mitarbeiter war pünktlich, sogfältig und kompetent.

Branchen

Parkett, Parkettrenovierung, Bodenbeläge
022035658529 02203-5658529 +4922035658529

Stadtplan Asternweg 11