Unternehmensberatung Köln

Existenzgründerhilfe Naujoks u. Marschner UG (haftungsbeschränkt)

Adresse
Ritterstr. 29
Ort
50668 Köln
Telefonnummer
030 29006191
E-Mail
nachricht@existenzgruenderhilfe.de
Website
www.existenzgruenderhilfe.de

Informationen

Die Existenzgründerhilfe ist eine der führenden Unternehmensberatungen auf dem Gebiet der Beratung von Existenzgründern aus der Arbeitslosigkeit. In den 21 Beratungszentren in Berlin/Brandenburg, Sachsen, Hamburg, Bremen, Köln, München und Mecklenburg-Vorpommern betreut die Existenzgründerhilfe seit 18 Jahren motivierte Gründerinnen und Gründer. Die Existenzgründerhilfe hat mehr als 5500 Existenzgründer erfolgreich begleitet. Mit mehr als 1000 durchgeführten Existenzgründerseminaren und Businessplan-Workshops betreute sie mehr als 9000 Teilnehmer. Somit zählt sie zu einem der größten Veranstalter von Existenzgründerseminaren und Businessplan-Workshops. Das Leistungsspektrum der Existenzgründerhilfe umfasst alle wichtigen Themen in der Vor- und Nachgründungsphase. In der Vorgründungsphase: Persönliche Beratung und Betreuung über die Themen Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Businessplan, Rentabilitätsrechnung, fachkundige Stellungnahme, behördliche Anmeldungen, usw. Businessplanworkshops (4 Teilnehmer) Existenzgründerseminare (5-8 Teilnehmer) In der Nachgründungsphase: Beratung und Begleitung im Rahmen des Gründercoaching Deutschland für Arbeitslose

Existenzgründerhilfe ist in der Ritterstr. 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung - In Köln gibt es noch 916 weitere Unternehmensberatung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gründerin M. schrieb am 10.01.2014

Existenzgründerseminar in Köln

Der Aufbau des Seminars war sehr gut in Themen unterteilt. Der Seminarleiter hat die Themen ausführlich und sehr interessant gestaltet. Selbst das Thema Steuern war nicht langweilig :-)

Gründer H. Köln schrieb am 25.09.2013

Existenzgründerseminar in Köln

Niemand weiß alles und Herr Köpnick hat die Größe und die Ehrlichkeit auch mal zu sagen: Das weiß ich nicht! Das ist heute nicht mehr verbreitet. Danke dafür. Dazu kam, dass man immer Fragen stellen konnte, auf die in jedem individuellen Fall eingegangen wurde. Es hat sich 100%ig gelohnt. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Branchen

Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung
03029006191 030-29006191 +493029006191

Stadtplan Ritterstr. 29