Zahnarzt Köln

Thomas Pitsch

Adresse
Olpener Str. 409
Ort
51109 Köln
Telefonnummer
0221 892028
E-Mail
support@medical-praxismarketing.de
Website
www.hypnosezahnarzt-koeln.de

Informationen

Gesunde Zähne sind mehr als nur schönes "Beiwerk" im Gesicht eines Menschen. Sie entscheiden über Erfolg bei persönlichen Kontakten und tragen zu einem positiven bleibenden Eindruck bei.

Thomas Pitsch ist in der Olpener Str. 409 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Prophylaxe - In Köln gibt es noch 599 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.08.2015

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass hier fachgerechte Behandlung geboten wird. Alle im Praxisteam sind patientenorientiert. In meiner fast 40-jährigen Patientenzeit hatte ...

anonym schrieb am 17.01.2015

Die Praxis nennt sich selbst \"Praxis des lächelns\". Und das zu Recht. Das Team ist sehr nett und hilffsbereit. Ich bin ein Risiko Patient mit Übergewicht und sitze im Rolli. Es gab von Anfang an ...

anonym schrieb am 09.07.2014

Bin schon seit längerer Zeit dort Patient und fühle mich dort sehr kompetent beraten und behandelt.

anonym schrieb am 13.06.2013

Sehr tolle Praxis, würde ausführlich über alle Behandlungs Methoden aufgeklärt und mir wurde auch bedenkzeit gegeben. Überhaupt nich aufdringlich oder ähnliches. Das Team ust srhr freundluch und ...

anonym schrieb am 13.06.2013

Seit vielen Jahren bin ich der Praxis Dr. Lehnen und Dr. Pitsch treu. Schon beim Anruf wird man sehr, sehr freundlich angenommen und diese Freundlichkeit hält von Anfang bis zur Ende der ...

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Prophylaxe
0221892028 0221-892028 +49221892028

Stadtplan Olpener Str. 409