Telefonbuch Köln

Ines Röpke

Adresse
Venloer Str. 227
Ort
50823 Köln
Telefonnummer
0221 9522110
E-Mail
info@zahnarztpraxis-roepke.de
Website
www.zahnarztpraxis-roepke.de

Informationen

Ines Röpke ist in der Venloer Str. 227 im Stadtteil Ehrenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Köln gibt es noch 17731 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

29 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.04.2016

Frau Röpke ist eine ausgezeichnete Zahnärztin mit dem svhwerpunkt der ästhetischen Zahnheilkunde . Das spürt man nicht nur in der Beratung , sondern im der Planung und der Zielsetzung . ,ihr hat sie ...

anonym schrieb am 18.04.2016

Der Termin war sehr schnell gemacht. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, das Team sehr freundlich & kompetent. Man hat mich gut informiert & beraten und ich kann Ines Röpke auf jeden Fall ...

anonym schrieb am 14.04.2016

Ich als Angstpatient bin äußerst zufrieden und dank der sehr freundlichen und einfühlsamen Behandlung habe ich jetzt eine Zahnärztin gefunden wo ich ohne Magenschmerzen und Angst hingehen kann. ...

anonym schrieb am 16.03.2016

Ich komme immer wieder gerne zu meiner Zahnärztin. In schöner regelmäßigkeit werde ich angerufen, dass mein Vorsorgeterminwieder ansteht. Ich muss mich nicht drum kümmern und mir merken, wann mein ...

anonym schrieb am 12.03.2016

Seit etwa 5 Jahren besuche ich die Praxis zweimal im Jahr zur Vorsorge. Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, einen Termin bekommt man innerhalb einer Woche und muss selten ...

anonym schrieb am 08.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der mit der Ärztin. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen. Das Praxsisteam ist sehr freundlich. Sehr positiv sind auch die kurzen Wartezeiten. Desweitern nimmt sich die ...

anonym schrieb am 08.03.2016

Bin seit sehr langerZeit bei Frau Röpke und sehr zufrieden, auch wenn ich die letzten Jahre nur zur Kontrolle musste. Aber auch das habe Frau Röpke zu verdanken!

anonym schrieb am 06.03.2016

Problemlöser, enge Zusammenarbeit mit weiteren Spezialisten, super Team,

anonym schrieb am 04.03.2016

Kann ich nur weiterempfehlen. Alle sind super freundlich kaum Wartezeit, und die Ärztin nimmt sich viel Zeit um einen aufzuklären. Gehe immer gerne hin einfach spitze.:)

anonym schrieb am 29.02.2016

Die Praxis ist zu 100% weiterzuempfehlen ! Nichts zu meckern. Direkt einen Termin vereinbaren! :)

anonym schrieb am 28.02.2016

Als erstes muss man die super Terminvergabe loben. Ich musste nie länger als max. 5 Minuten warten, selbst wenn Termine sehr kurzfristig angefragt wurden. Frau Röpke ist sehr freundlich, gründlich ...

anonym schrieb am 28.02.2016

Selbst als Düsseldorfer muss ich dieses kölner Team empfehlen. Alles top!

anonym schrieb am 25.02.2016

Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, kommt auch durch die negativen Erfahrungen aus meiner Kindheit. Aber in der kurzen Zeit habe ich mich verstanden gefühlt und mir die Angst genommen. Auch an die ...

anonym schrieb am 25.02.2016

Ich bin vor ein paar Jahren auf Empfehlung mit meinem Katastrophen-Gebiß in die Praxis Röpke gegangen, nach ausführlicher Beratung und einer sehr guten Behandlung mit perfekten Zähnen wieder ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Sie beherrscht ihr Handwerk. Mit dieser Art Mensch komme ich gut zurecht. Die Mitarbeiter sind gut in den Behandlungsprozess mit eingebunden.

anonym schrieb am 18.02.2016

Kurz und gut: Für mich als Angstpatient ist die Praxis sehr empfehlenswert. Man wird in angenehmer Atmosphäre sehr freundlich betreut. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich besprochen. Frau ...

anonym schrieb am 16.02.2016

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung meiner Cousine zur Praxis von Frau Röpke gegangen und nun glücklich eine sehr gute Ärztin gefunden zu haben. Das gesamte Team ist sehr ...

anonym schrieb am 09.02.2016

Eine Zahnaerztin zu der man Vertrauen hat vom Anfang bis Ende . Sie ist eine Berliner -Schnauze offen und ehrlich. Ich war schon längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt musste aber mit meinem ...

anonym schrieb am 02.02.2016

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Röpke und kann nur sagen, dass ich top zufrieden bin. Gute Beratung, top Arbeit und das beste Zeitmanagement, was mir je bei einem Arzt untergekommen ist.

anonym schrieb am 01.02.2016

Tadellose Behandlung, Personal sehr freundlich dazu

anonym schrieb am 26.01.2016

Ich bin sehr froh und erleichtert zugleich. Wegen meiner schiefen Zähne habe ich mich endlich dazu durchgerungen Veneers machen zu lassen. Das ist aber schon ein Kostenpunkt und ich hatte Angst, ...

anonym schrieb am 20.01.2016

Wenn Sie schon immer auf der suche waren nach einer Zahnärztin die ihr Handwerk versteht und dabei nur Leistungen berechnet die auch ausgeübt wurde, dann sind sie hier richtig. Ich persönlich hatte ...

anonym schrieb am 19.01.2016

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und modern. Frau Röpke hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Das Team war sehr freundlich. Ich bekommen immer zeitnah einen Termin ...

anonym schrieb am 19.01.2016

lange habe ich an einem guten Zahnarzt gesucht , bin in der Praxis von Frau Röpke optimal behandelt worden. durch ihre Behandlung habe ich ein neues Wertgefühl für meine Zähne erhalten. Ich kann die ...

anonym schrieb am 19.01.2016

Da ich schmerzen hatte rief ich in der Praxis Röpke an und bekam am selben Tag noch einen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten nach Feststellung meines Problems konnte Sie mir ...

anonym schrieb am 20.10.2015

Ich bin aus Berlin nach Köln gezogen und musste mir aus diesem Grund auch einen neuen Zahnarzt suchen. Auf eine persönliche Empfehlung habe ich dann Frau Röppke ein Chance gegeben. Ich bin sicher ...

anonym schrieb am 12.03.2015

Meine Benotung zeugt von meiner Überzeugung , dass es in Köln kein tolleres Team geben wird, als es die Praxis Ines Röpke in Köln Ehrenfeld ist.

anonym schrieb am 02.07.2013

Gute Beratung und Erkennung des Problems. Die eingeleiteten Maßnahmen haben sofort gewirkt. Frau Röpke ist unbedingt weiterzuempfehlen.

anonym schrieb am 07.06.2013

Eine Ärztin, die viel Wert auf Mundhygiene legt und dazu auch Klartext spricht. Das ist nicht immer angenehm, aber sicher geeignet den einen oder anderen Patienten wachzurütteln, so dass die ...

Branchen

Telefonbuch
02219522110 0221-9522110 +492219522110

Stadtplan Venloer Str. 227