Tierarzt Köln

Dr. Stefan Augustiniok

Adresse
Sülzburgstr. 19
Ort
50937 Köln
Telefonnummer
0221 418109

Informationen

Dr. Stefan Augustiniok ist in der Sülzburgstr. 19 im Stadtteil Sülz zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Köln gibt es noch 64 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.11.2015

Ich war bereits mit meinen beiden Meerschweinchen beim Dr. Augustiniok und war jedes Mal sehr zufrieden mit seiner kompetenten und engagierten Herangehensweise bzw. Betreuung. Er hat sich genügend ...

anonym schrieb am 10.08.2015

Man kann Herrn Dr.Augustiniok wirklich nur weiterempfehlen .Super netter Arzt , man fühlt sich bei ihm in guten Händen . Er erklärt alles ausführlich, nehmt sich Zeit und geht auf die Sorgen der ...

anonym schrieb am 21.07.2015

Dr. Augustiniok behandelte meinen hustenden Kater vier Wochen lang mit Hustensaft und diversen Spritzen. Wie sich erst in der Tierklinik herausstellte, litt das Tier an einer Herzkrankheit und hatte ...

anonym schrieb am 27.04.2015

ich bin seit jahren bei herrn augustiniok. das team ist sehr nett! jedoch hatte ich immer öffter den eindruck, dass er zu schnelle diagnosen stellt ohne mein tier ausgiebig untersucht zu haben. ...

anonym schrieb am 13.08.2014

Mein neun Jahre alter Kater wurde von klein auf von Dr. Augustiniok behandelt. Vor fünf Jahren erkrankte mein Kater - er hat eine sehr starke Neigung zu Struvitsteinbildung. Dr. Augustiniok hat ...

anonym schrieb am 29.12.2013

Unser älterer Kater wurde hervorragend behandelt. Darunter verstehe ich, dass sich sein Befinden deutlich und nachhaltig gebessert hat. Von der vorigen TA wurde uns aufgrund der insgesamt ...

anonym schrieb am 23.06.2013

Sehr empfehlenswert

Wir sind dort sei Jahren. Das Team ist wirklich klasse. Die Beratung ist ausführlich und für Laien zu verstehen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam. Sie gehen wunderbar mit den Tieren um, mein Hund hat überhaupt keine Angst mehr. Bei anderen Tierärzten, hat er vorher immer schon direkt vor der Haustür gebockt und wollte nicht rein. Sehr empfehlenswert.

anonym schrieb am 29.12.2012

Wir waren 1x, weil unser Arzt nicht erreichbar war, mit einem unserer Meerschweinchen bei Dr. Augustiniok. Es war sehr hektisch im Behandlungsraum (was sich auf uns und das Tier übertrug), schnelle ...

anonym schrieb am 16.07.2012

Er nimmt sich viel Zeit und betrachtet das Tier auch ganzheitlich. Vor allen Dingen erklärt er alles so gut, das man es auch als Laie verstehen kann. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich ...

anonym schrieb am 05.07.2011

Ich habe selten einen so zugewandten und netten Tierarzt erlebt!

anonym schrieb am 16.04.2024

Danke

Ein tolles Team in der Praxis,allen voran ein netter,sachlicher und sehr menschlicher Herr Doktor! Wir können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und möchten uns nochmals bedanken beim ganzen Team. Viele nette Grüße Renate und uwe

Branchen

Tierarzt
0221418109 0221-418109 +49221418109

Stadtplan Sülzburgstr. 19