Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten Köln

Wolfgang Fränken

Adresse
Mozartstr. 11
Ort
50674 Köln
Telefonnummer
0221 214549
Website
www.ptp-koeln.de
Facebook
pages/Berufsverband-Deutscher-Psychologinnen-und-P
Twitter
@BDPeV
Linkedin
berufsverband-deutscher-psychologinnen-und-psychologen-e-v-bdp-

Informationen

Wolfgang Fränken ist in der Mozartstr. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten - In Köln gibt es noch 235 weitere Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.05.2014

Ich fühle mich bei Herrn Fränken sehr gut aufgehoben ... Er hat mich sehr aus meiner für mich unglücklichen Lage geholt ... Seither seh ich einiges anders ... Ich bin ihm sehr dankbar für alles ...

Branchen

Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten
0221214549 0221-214549 +49221214549

Stadtplan Mozartstr. 11