Tierarzt Köln

Dr. Birgitta Nahrgang

Adresse
Stachelsweg 20a
Ort
51107 Köln
Telefonnummer
0221 866217
Fax
0221 866218
Website
www.koelntierarzt.de

Informationen

Dr. Birgitta Nahrgang ist in der Stachelsweg 20a im Stadtteil Rath/Heumar zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Köln gibt es noch 64 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.12.2014

Frau Dr. Nahrgang, zeigte für unsere Anliegen, im Laufe 2014, Verständnis und Interesse. Sie war stets bemüht, für uns, Lösungen zu finden und arbeitete mit größter Genauigkeit. Ihr persönliches ...

anonym schrieb am 09.12.2014

Wir haben zwei Hunde, die seit Jahren bei Frau Dr. Nahrgang ausgezeichnet behandelt werden. Gerade unser Sorgenhund wird auch von dem netten Team immer liebevoll umsorgt. In Situationen, wo es um ...

anonym schrieb am 27.11.2014

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren super zufrieden mit der Praxis Dr. Nahrgang. Sowohl bei meinen Hunden konnte sie uns schon auch bei sehr schwierigen Behandlungen über Allergien,Haut, ...

anonym schrieb am 08.01.2013

Wir sind nun schon mit unserem zweiten Hund bei Frau Dr. Nahrgang und wir sind weiterhin sehr zufrieden! Das Pris-Leistungsverhältnis stimmt und unser Hund freut sich im,er noch (trotz Kastration) ...

anonym schrieb am 01.12.2012

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschliessen. Das ganze Team ist sehr nett, Frau Dr. Nahrgang nimmt sich die erforderliche Zeit und ist sehr gründlich. Meinem chronisch kranken Kater, der ...

anonym schrieb am 04.06.2012

Immer nett und freundlich, man kann sich auf diese Tierärztin und ihr Team immer verlassen. Super tolle Beratung und auch keine Abzocke, die Frau ist jeden cent wert.

Branchen

Tierarzt
0221866217 0221-866217 +49221866217

Stadtplan Stachelsweg 20a