Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten Köln

Gregor Schlang

Adresse
Zülpicher Platz 7
Ort
50674 Köln
Telefonnummer
0221 5504335
Website
www.praxis-schlang.de
Facebook
pages/Berufsverband-Deutscher-Psychologinnen-und-P
Twitter
@BDPeV
Linkedin
berufsverband-deutscher-psychologinnen-und-psychologen-e-v-bdp-

Informationen

Gregor Schlang ist in der Zülpicher Platz 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten - In Köln gibt es noch 235 weitere Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 08.12.2015

Herr Schlang habe ich als nicht kompetenten und auf das Anliegen des Patienten eingehenden Therapeuthen erlebt. Von einem Therapeuten erwarte ich, dass er dem Patienten auch zuhört und ...

anonym schrieb am 07.10.2015

Während meiner 2 jährigen Therapie habe ich Herrn Schlang als absolut kompetenten Therapeuten erlebt. Er ist dem Patienten zugewand,ist ehrlich und sehr einfühlsam.Außerdem besitzt er Humor und ist ...

Branchen

Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten
02215504335 0221-5504335 +492215504335

Stadtplan Zülpicher Platz 7